Donnerstag, 17. November 2005

fussball-nahkampfzone.

sie, er, er, sie, sie und er haben einen netten fussball-abend zusammen verbracht.

fazit:

wer kennt einen neuen coiffeur für alain sutter?

ich. nur ein schwuler italiener kann ihm da noch helfen.
ich nicht. er gefällt mir!
ähm - lass mich überlegen.
alles ignoranten.

  Resultate

rage, 00:25h.

seenia - 17. Nov, 08:54

also ich finde es nicht schlimm.gefällt mir auch nicht wahnsinnig..aber: ist ja sein problem :)
ich musste lachen über seine kommentare nach dem spiel, wie er hochdeutsch sprechen musste, uns so extrem emotional war, es passte nicht! gebt ihm sein berndeutsch wieder! :)

phredo - 17. Nov, 10:47

Für mich sieht er aus wie ein Minnesänger oder auch d'Artagnan von den drei Musketieren :)

rage - 17. Nov, 13:09

nein: er sieht aus wie diana, kurz bevor sie in den tunnel raste. punkt.

seenia - 17. Nov, 13:51

uuuh, gerade so schlimm? naja über frisuren kann man diskutieren, berahmis finde ich auch nicht gerade schön. und der schönling gygax könnte sie auch einbisschen stutzen...
übrigens, danke für den gruss :)
rage - 17. Nov, 13:54

bitte gern geschehen :-))

und ja: so schlimm sieht der aus. dann lieber die fönfrisur. metrosexuell, das war gestern, das könnte man dem behrami auch sagen. aber mir gefällt sein gesicht, und dafür kann er ja nix. und gygax sieht so tumb aus, wie er ist.
seenia - 17. Nov, 13:56

tumb?
hach ich find ihn ein augenschmauss. nicht nur, dass er mein nachbar im kreis9 war, beim besten club spielte, den gleichen club wie ich nicht gern hat, gerne in der sk steht... hach, er sieht auch noch toll aus.
nur sein tatoo auf der hand..das müsste nicht sein...
rage - 17. Nov, 13:59

ich hatte so ein selbgebasteltes panini-bildchen von ihm an meinem arbeitsplatz kleben. ich sah ihn also zwei jahre lang jeden tag und jeden tag dachte ich: mein gott, wie dumm du bist. :-))
seenia - 17. Nov, 14:02

*lach*
selbstgebasteltes panini-bildchen von gygax? wooow, so eins möchte ich auch...würde ich glatt auch aufhängen. ich hab nur das cupfinal-manschaftsfoto vor der sk hängen bei mir... und ich finde mich nicht dumm deswegen :)
rage - 17. Nov, 14:07

ich fand auch nicht mich dumm, sondern den gygi. dem seine fritte. wie bei matthias hüppi und kurt felix möchte man am liebsten stundenlang ohrfeigen.

leider gibt es die nicht mehr. ich hab meins weggeschmissen. die hat ein ex-arbeitskollege gebastelt. sonst hättest es haben können :-))
seenia - 17. Nov, 14:11

irgendwie geht mir das ganze mit den fritten nicht so nahe wie dir habe ich das gefühl :)
obwohl; die von daum finde ich tatsächlich fürchterlich. er sieht für mich aus wie eine trickfilmfigur,gaaanz schlimm!

nein gygi ist nicht dumm,auch mit schlechter frisur, er ist ein held! jawohl! :)

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 8 
11
12
14
15
16
19
20
21
22
23
29
 
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7288 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?