Sonntag, 24. April 2011

easter!

es gab doch noch, ganz spontan, ein innerfamiliäres eiersuchen, an dem die kinder und ich teilgenommen haben. da, wo frau wandolido zu hause ist. :-) da ich ja nicht autobahn fahre, dauerte die reise etwas länger; zwei stunden warens schon. aber die kiz machten es super: der bollo schlief auf dem hinweg eine stunde und die rückfahrt verpennte er ganz. das häxli nur die rückfahrt.

(kurzer einschub: die letzte nacht war mal wieder eine, wie wir sie seit ewix nicht mehr hatten, ich glaub, das schicksal wollte uns auf die zukunft einstimmen: die kleine hexe fand, nachdem sie nachmittags zwei stunden geschlafen hatte, den schlaf nicht und guckte mir mir bis kurz nach 22 uhr fern. der papa war auch in der stube, und die kleine dame genoss es natürlich sehr, mami und papi mal wieder für sich zu haben.

der eb, dessen mannschaft auswärts im eurobowl gewonnen hatte und jetzt im halbfinal steht, fiel um 1.45 ins bett. um 5.14 fiel er wieder da hinaus; weil das grosse kind gar bitterlich weinte: ohrenweh. mittlerweile ists wieder verschwunden und erklärt, warum das grosse kind so viel schlaf nachholen musste.)

zurück daheim stand auch schon der götti vor der tür und der grill wurde angeschmissen. alles in allem: ein toller tag. aber: ich muss das autobahnfahren üben. so geht das nicht.
pipistrella - 24. Apr, 23:42

ich fahr übrigens auch nicht gerne autobahn, weil ich finde, auf der autobahn ist krieg. aber ich tus, wenn ich muss und ich fahr dann halt meist immer ganz rechts und pass mich da den anderen an. ausser bei den lastwagen, die überhol ich.
versuchs einfach, wird schon klappen.

Wandolido - 25. Apr, 19:32

oh ihr seid hier gewesen? hab euch gar nicht gesehen ;-)
beim autofahren find ich übrigens das autobahnfahren das lockerste. mach ich am liebsten. aber jedem das seine, gell.

rage - 25. Apr, 20:44

meine verwandtschaft wohnt auch nicht auf dem bonzenhügel, wir sind einfache arbeiter :-)))

ich weiss auch nicht, woher mein unnwohlsein auf der autobahn kommt. ich hatte mal einen autobrand auf der autobahn, aber das ist erstens ewix her und zweitens im neuen auto fast nicht möglich und wenn, dann merkt man es lange vorher. ich muss das bearbeiten, das geht so nicht.
Wandolido - 26. Apr, 06:02

haha, wir wohnen definitiv nicht auf dem bonzenhügel :-) der ist auf der gegenüberliegenden seite.

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

April 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
10
14
16
18
20
21
23
26
28
30
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7294 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?