Mittwoch, 11. Mai 2011

schnöspel da giuvens.

  • der bollo ist frisch verliebt. wieder in ein älteres mädchen. er habe, erklärte er mir, heute mit ihr abgemacht. weil wir die mutter telefonisch nicht erreichten, durfte er selbst mal schnell hin gehen und sehen, ob wirklich niemand zu hause ist. er kam unverrichteter dinge wieder heim, und als ich die mutter dann erreichte, stellte es sich heraus, dass dieses mädchen und dieser junge nur am samstag zeit haben. unglaublich. wobei diese woche noch eine spezielle woche ist, weil beide irgendwie noch anderweitig verplant sind.
  • heute in der badi hat die kleine hexe mal gezeigt, wo es langgeht. es gibt da so eine figur, aus der wasser spritzt, und sie hat die längste zeit diesen wasserfall angehalten und den anderen kindern resolut erklärt, sie müssten zuerst bitte – und danach danke! – sagen, wenn sie etwas wollten. es war zum schreien. echt, ich hab mich kaputt gelacht. auch sonst hat sie andere leute angemacht; der mutter eines mädchen sagte sie nicht direkt, aber zu dieser figur: diese blöde frau, in einem ton, dem man anmerkte, dass sie null ahnung hatte, was sie sagte, sondern einfach aufgeschnapptes weiter gab. ehrlich, ich lachte mich krank. es kam dann noch eine dritte mutter, die auch fand, was in meine tochter gefahren sei, die sei doch immer so ruhig. (die frau sagte das in einem sehr heiteren ton und lachte mit mir mit.) nur die «blöde frau» schaute grimmig weg. und ich, ich sagte: «ach. die ist nie so. jetzt macht sie halt mal faxen. ist ok so.»
  • es gibt noch eine lustige bollo-geschichte, aber ich hab sie vergessen. sonst halt: edit. :-))
  • rage.

    reloaded.

    tomatenfaen

    how much?

    User Status

    Du bist nicht angemeldet.

    Suche

     

    Archiv

    Mai 2011
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
     
     
     
     
     
     
     1 
     2 
     4 
     5 
     6 
     7 
     8 
    10
    12
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    31
     
     
     
     
     
     

    lesestoff.

    Aktuelle Beiträge

    kann man sich gar nicht...
    kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
    suma - 20. Sep, 10:46
    allerherzliche glückwünsche....
    allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
    chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
    schön ist der kleine...
    schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
    Wandolido - 14. Jun, 21:54
    nicht ihr ernst:-)
    liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
    pepita - 14. Jun, 17:09
    Vielen Dank für all die...
    Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
    himmelblau. - 14. Jun, 10:51

    Status

    Online seit 7294 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

    Get your own free Blogoversary button!

    Credits

    Who was here?