Dienstag, 9. Mai 2006

pischi-contest.

jfz

da kann frau rage, meisterin der unsexiesten pischamas, nur gewinnen.

pischi

zur erklärung: beides von calida. beides wegen der schwangerschaft gekauft. und es passt noch immer bestens! unvorteilhafter hinstehen ging leider nicht. obwohl ich es versucht habe.

bequem sind sie auch.
rebecca. - 9. Mai, 13:49

ooh, ich glaube, der preis wurde soeben sozusagen vergeben...die farbkomposition ist wirklich allerliebst.

rage - 9. Mai, 14:05

also die gelben streifen vom oberteil und die gelben pünktli vom unterteil passen zumindest zusammen :-)
brigitte - 9. Mai, 15:38

und was liegt da unten rechts im bild? des eb's unterhosen?

rage - 9. Mai, 16:15

nein. vollgekotzte jeroen-hosen. bereit für die wäsche. wird morgen sein .-))
filomenal - 9. Mai, 16:39

Nicht schlecht, aber gegen mich hast du trotzdem keine chance ;-)

brigitte - 9. Mai, 22:30

das wird ein harter kampf zwischen frau rage und frau filomenal.

wobei, ihr habt mein outfit noch nicht gesehen :-))
rage - 9. Mai, 22:36

also ich finde mich viel schlimmer als frau filomenal. weil sie ist wenigstens ton in ton. :-))
Zorra - 9. Mai, 16:48

Querstreifen machen aber nicht schlank. ;-)

Amidelanuit - 9. Mai, 17:34

die tafel da im hintergrund, die haben wir auch von IKEA. um mal von dem traum in rot-orange-gestreift-blau-blümelig abzulenken-FRAU RAGE das macht aua in den augen!!

Taylors Vintage - 11. Mai, 20:25

Schön zu wissen das ich nicht die einzige bin mit ugly Pijamas. :-)
Und wie sage ich immer:

Es ist dunkel wenn ich schlafe, und sehen tut mich keiner ;-)

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 6 
16
17
20
21
23
 
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7317 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?