Sonntag, 29. Juli 2007

little q. und der bollo

DSC_00071
beim aufwärmen in der badewanne. jeder rafft an sich, was er kriegen kann.
mgb - 29. Jul, 21:28

und eurer war auch schneller bei der schokolade ;-)

rage - 29. Jul, 21:30

herr mgb, sie müssen noch viel, viel lernen. das ist sand. schmeckt mir auch nicht, aber dem kind. die schoggi, die er verdrückt hat, war zu diesem zeitpunkt schon längstens weggewischt.

:-))))
Amidelanuit - 1. Aug, 19:54

ich möchte die frau rage, die laut brüllen nicht bissig ist, etzt auch gern mal kennen lernen! frau rage herr eb, im chiemsee kann man fei auch baden:)
beim nächsten frankreichurlaub in 100 jahren, da mach ich halt. ganz sicher....!!

rage - 1. Aug, 21:33

ich weiss gar nicht, wer auf die idee kam, dass ich bissig sein könnte. oder, wie die frau kollegin sagen würde: ts, ts, ts. :-))

(die war ja auch schon da. eigentlich waren einige schon da.)

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
12
13
16
17
21
23
26
28
31
 
 
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7293 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?