Mittwoch, 12. Dezember 2007

ich bin

zwar immer noch der meinung, dass wir heute abend den gleichen bundesrat wie heute morgen haben, aber ich darf doch schnell bluffen: die frau, die jetzt mindestens ein paar stunden gewählte bundesrätin ist, hat dem bollo letzte woche den dessert überlassen. (nicht dass der bollo nicht genug gehabt hätte, aber wenn himbeeren auf dem teller liegen, ist er nicht zu bremsen.)
Züribär - 12. Dez, 11:34

überrascht...

... sind sie aber schon auch ein bisschen - jetzt in dem moment, oder?

rage - 12. Dez, 11:35

und wie ich überrascht bin. und extrem nervös. :-)) sogar der eb geht anstatt zum lernen an die uni wieder zurück an den tv. :-))

aber ich finds auch extrem interessant, was geeinte kräfte möglich machen können (obs gut ist oder schlecht, weiss ich noch nicht).
Züribär - 12. Dez, 11:37

ich war auch ein moment lang sprachlos. und jetzt gespannt. so wie ich es verstehe warten alle auf den zug aus chur.
rage - 12. Dez, 11:40

davon gehe ich aus :-))) ich war jahrelang an bundesratswahlen dabei, und diesmal hatte ich zum ersten mal keine lust. und ich finds am fernsehen immer noch spannender. ich frag mich also, was ich die jahre davor dort gemacht habe :-))
swiss-t - 12. Dez, 11:48

GRAUBÜNDEN ROCKS SWITZERLAND!!!!!

Züribär - 12. Dez, 11:50

bis der zug ankommt doch eher noch "shakes" than "rocks"
swiss-t - 12. Dez, 11:53

well, we got the bundeskanzlerin, the ständeratspräsident (höhöm) and höhöhm again, probably the new bundesrätin.

VIVA LA GRISCHA! VIVA RUMANTSCH! VIVA SUBVENZIUNS!

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Dezember 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 4 
 8 
10
15
16
19
21
24
25
26
 
 
 
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7309 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?