Dienstag, 17. Februar 2009

der ärger mit dem phone.

drei jahre lang hatte ich ein altes händi. es hatte eine taschenlampe, die sich extrem gut eignet, um einem baby nachts den schoppen zu geben. es durfte auf den boden und ins wasser fallen, ohne dass es weitreichende konsequenzen hatte.

aber der zahn der zeit nagte auch an diesem telefon. ein neues musste her, und wie der eb hab ich mich gegen das iphone entschieden. zuviel schnickeldi, der mir rein gar nix sagt.

musikhören? tu ich nur im auto, wenn der bollo programm wünscht. ein händi muss für mich können: sms schreiben, empfangen, telefonieren, pix und filmchen machen, wecker sein. mehr brauch ich nicht. ich will nicht ins internet mit dem händi, nicht auf feissbuck, nicht sonst was. (ich mein, wenn sogar wp meine sinne erdrückt, dann das iphone sowieso.)

jetzt hab ich ein neues, dank meinem bruder eines, das gratis war, und auch das hat viel zu viel schnickeldi. reduce to the mini! ist meine devise. ich hoffe, sie wird erhört.

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
13
14
18
23
25
26
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7294 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?