drei sind, hier noch eine exklusive verkündung: am samstag war ich dermassen verkatert wie schon lange nicht mehr. die sommerferien können kommen!
war der kleine mann diese woche im hallenbad und einmal im zürisee. letzteres fand er nur mässig lässig. dafür hat er heute mit ein paar anderen, viel grösseren jungs, die wasserpumpe des leeren planschbeckens eingeweiht.
ach ja, einmal waren wir ausserkantonal im hallenbad, da sind wir quasi im gleichen planschbecken wie ein berühmter kinderliedersänger gesessen, und ich habs nicht mal gemerkt.
angerufen wegen dienstag, wo sie zu uns kommt. sie verarschen wollen und sagen, wann sie dann morgen käme. nur ein ungehaltenes «warum rufst du erst jetzt an» geerntet, dass sich allerdings auf den muttertag bezog, von dem sie dachte, dass er heute sei. ist er aber nicht. sie davon überzeugen müssen, bis wieder gutes wetter war.
dann dem onkel angerufen um den termin vom samstag zu bestätigten und dabei gesagt zu bekommen, jetzt wolle man sicher noch seinem cousin gratulieren. gar nicht wissen, dass er heute geburtstag hat.
zu guter letzt die einladung für einen abend unter schauspielerinnen erhalten, von denen ich die eine sehr verehre und die andere auch schon persönlich getroffen habe.