ist heute. der bolloid und ich kommen kaum weder zum bett noch zum pischi raus. nur der eb ist vorbildlich, aber einer muss ja kohle verdienen. :-)
und da waren des bolloiden locken weg. und wer ein bild sehen will, der muss warten, bis ich 1. daran denke, die kamera aufzuladen und 2., viel wichtiger, bis der bolloid wieder wach ist. könnte sein, dass diese beiden faktoren morgen zusammentreffen. :-))
hat der papa watschn gekriegt von ein paar amerikanern, die einfach schneller sind als er. diesmal aber weniger schlimm als am dienstag.
dafür, ich muss es hier und jetzt loswerden, wird mir schlecht von bratwürsten. grill.07 ist noch nicht einmal richtig in die gänge gekommen, und ich mag schon nimmer. echt jetzt.
wie diesen ist: man hat drei leute, denen man viel glück wünschen kann. und alle haben sie einen anderen klub lieb.
und zwar: der bolloid ist offensichtlich allergisch gegen wespen- oder bienenstiche. er bekommt einen extrem geschwollenen daumen – bis jetzt wars beide male der daumen –, und es bildet sich eine riesenblase, die irgendwann zerplatzt.
die frau doktor hat fenistil verschrieben, und für den fall, dass die rote linie bis zum ellbogen geht, ein antibiotika. ist bisher glücklicherweise nicht eingetreten.
fenistil macht den kleinen super müde, ich schätz mal: der alkohol darin. aber wenigstens hält es die blutvergiftung im rahmen. armer bollo. wenn er so gepolt ist wie ich, kanns ihm blühen, dass er schon wegen einer mücke eine blutvergiftung bekommt. nicht bei jeder, aber je nach dem, wo gestochen wird.
nicht hier sind, sind wir in der badi. so wie gestern und heute.
haben der bollse und ich ja dem papo beim spiel gegen richtige amerikaner zugesehen, und das war – naja. der papo hat grausam auf die schnorre bekommen, 66:0, aber es ging ja ums experience. der papo konnte sich zwar kaum halten, hat es aber geschafft, ungespielt vom platz zu gehen. tapfer!
so richtig zugesehen haben wir ja sowieso nicht. der bollse war damit beschäftigt, einem kleinen jungen schläge zu erteilen, das rivella auf dem boden auszuleeren und ganz viele kilometer zu rennen. senf mit bitzeli bratwurst hatte er auch noch.
er schlief dann ein, bevor der bapsegner mit dem auto aus dem parkplatz gefahren war.
den eb beim bügeln ertappt. für die hose und den bügler wars wohl eine premiere :-))