scheen wars.
der bollo beim sändelen auf der piazza del campo in siena. keine 48 stunden früher war der palio zu ende gegangen, das pferderennen um den campo, das höchstens 90 sekunden dauert. noch besser war nur noch der vom papa versprochene grösste sandkasten der welt am strand von elba. am meer selbst hatte der bollo nicht soo viel freude.
der bollo zählt seine bagger. das kind hat den absoluten bagger-blick: kann sein, was will – wenn ein «baggar» da steht, dann sieht der bollo ihn. (von den beiden identischen gehört einer dem cousin, die orangen links dem campingplatz.)
weil das meer der wasserratte nicht so richtig gefallen wollte, mussten andere quellen angezapft werden: wie hier der dorfbrunnen in campo nell'elba (oder wie der ort heisst).
todmüde, aber sehr erfreut dreht der bollo seine runden auf der eisenbahn des duna-parks. ja, der heisst wirklich so. gleich visavis gab es deutsche zeitschriften, die bild-zeitung, die süddeutsche und ab und an die nzz. und: ich bin wieder zur spiegel-leserin geworden
frau rage mit gekürzten haaren.
rage - 26. Aug, 13:47
Zorra - 1. Sep, 14:08
Wow, toll siehst du aus! Die fehlenden Kilos sieht man! Und der Kleine ist sowieso süss. ;-)
welcome bäck
die frisur, in siena gemacht, kostete übrigens sagenhafte 20 euro. ich war so begeistert vom preisniveau, dass ich noch 5 euro dazu gab. :-))))