7:7
hat ku.no leider nicht gespielt. dafür hat er sonst viele alte sachen gespielt, ein paar neue auch. mein absolutes lieblingslied «glücklech» gabs leider auch nicht.
insgesamt spielte er eine stunde, danach gabs noch fünf zugaben, die insgesamt 45 minuten dauerten. ich als hallenstadionverwöhnte tussi war darob eher auf der enttäuschten seite des konzert-lebens.
grad bevor das konzert angefangen hatte – ich ausnahmsweise mit superblick auf ku.no – pflanzte sich ein mensch der sorte riese vor mir auf. ich bat ihn sehr humoristischen tonfall, doch einen schritt auf die seite zur rücken, worauf er sehr aggressiv zurück gab: «warum gehst du nicht auf die seite?» worauf ich immer noch lustig antwortete: «wenn wir beide einen schritt zur seite gehen, dann sehen wir beide sehr gut nach vorne.» worauf der herr noch aggressiver wurde und fast das konzert verlassen hätte. (er wechselte dann zum glück den platz nach weit weg von uns.)
rage - 9. Dez, 12:02
sonderbar - 10. Dez, 11:47
Hey, da war ich auch, hatte aber einen anderen Blinkwinkel als du, wie ich vom Foto her erkennen kann :) Mich hat der Kuno nicht enttäuscht, obwohl ich mich auch über den einen oder anderen zusätzlichen alten Song gefreut hätte :) Aber die Stimmung war einfach super...
monoblog - 10. Dez, 21:36
absolut cooles konzert, die jungs waren echt gut drauf.
mir gefiel verhältnis alte zu neue songs optimal. vor allem sind die neuen vielversprechend.
mir gefiel verhältnis alte zu neue songs optimal. vor allem sind die neuen vielversprechend.
Also doch eher unentschieden,
Wann und wo war das denn?
das war wo ich wohne, 20 minuten auswärts. :-))