meine lieblingspartei.
bitte lasst eure bundesrätin doch endlich in ruhe. wenn sie nicht ans sechseläuten will, ist das ihre sache. und, ganz ehrlich: wenn ich mitglied wäre bei euch, euer getue wäre für mich ein grund, auszutreten. und zwar subito. das ist einer staatstragenden partei einfach nicht würdig. warum könnt ihr nicht stolz darauf sein, eine frau zu stellen?
rage - 1. Apr, 16:38
dunski - 2. Apr, 17:35
Solange ich selbst noch nie am sächsilüüüte war, muss das auch kein Bundesrat. Grins. Du sprichst mir aus der Seele. Es würde mich allerdings wundern, wie du dazu kämst da überhaupt je beizutreten, um austreten zu können. Lach.
rage - 2. Apr, 17:42
heute morgen dachte ich, ich schreib der armen frau mal ein mail, um ihr zu sagen, dass sie zumindest meine unterstützung hätte. der eb war spontan auch dafür und wie es sich herausstellte, hatte ein arbeitskollege die gleiche idee. (ausgeführt wurde sie in diesem haus aber bisher nicht.) ich finde, die partei muss langsam aufpassen, dass das pendel nicht umschlägt und am liebsten würde ich irgendso eine aktion ins leben rufen wie «wir stehen wie ein mann hinter der bundesrätin» oder so ähnlich. :-)))
acqua - 2. Apr, 19:37
Dass das Pendel jetzt umschlagen müsste, dachte ich ja schon im letzten Herbst. Tat es aber nicht. Jetzt weiss ich nicht, ob ich darauf noch hoffen soll. Die haben den Bogen doch schon ewigs überspannt, aber das scheint ihnen nicht im geringsten zu schaden. Die spinnen, die Helvetier!