doch noch mit dem kind zum mediziner gegangen. die kinderkrankenschwester hat es mir geraten. befund: xund! naja, alles nur halb so schlimm. sie hustet und niest, aber bisher kein neuer virus in sicht und auf den bronchien sitzt auch nix. kein einziges medi erhalten, weshalb weiter das natürliche, salzwasser und ein schafwolle-einsatz im einsatz sind.
es warten berge von wäsche darauf, zusammengelegt und in koffer und schränke verpackt zu werden. (mach ich gleich nachher.)
dem bollo neue hosen und sonst noch ein paar nützliche gadgets gekauft.
für mich (yates) und den eb (grisham) gabs ein neues buch.
der garagist hat das auto vors haus gebracht und hätte auch die sandalen versorgt, wenn ich ihn nicht davon abgehalten hätte.
wenn mich «das leben der anderen» weiterhin nur mässig mitzieht, da kopf mit anderem voll, schalt ich um 21 uhr auf die neue schweizer tvarztserie um. wäre eine premiere für mich!
last, but not least: ab morgen sind ferien! ein paar tage im unterengadin, auf knapp 1700 meter, mit unseren erprobten reisepartnern mgb und häxli-gotti. des weiteren werden sie und mein gottenkind auch mit von der partie sein, und leider, leider hat es dem bollo sein freund little q. nicht geschafft. wir denken fest an euch und wenn wir daran denken, schicken wir eine karte!!! gute besserung! (ob das mit der medienschau so gut funzt wie im tessin, können wir leider noch nicht sagen.) wir sind dann mal wech.