Dienstag, 14. Juli 2009

hoch.zeit.

eigentlich wollte ich das thema aus meinem blog draus lassen. war ein bauch entscheid, den ich nicht mal bewusst gefällt habe. aber jetzt, da es nur noch wenige tage bis dahin dauert, endspurt quasi, und das thema mein privatleben total beherrscht, komm ich nicht umhin, noch ein paar zeilen dazu zu verlieren.
  • auch wenn vor dem gesetz schon vor einem monat besiegelt: ich bin extrem nervös wegen samstag. kirche ist was ganz anderes. (zivil war im allerkleinsten kreis, nicht mal die kiz waren dabei. nur wir, trauzeugen und deren partner. essen war, natürlich, in der badi.)
  • der wetterbericht sieht gar nicht gut aus. eine kaltwetterfront! dem festplatz ist das wurst, der ist gross genug.
  • es gibt noch sooo viel zu tun.
  • den car hab ich erst letzte woche gebucht. so bin ich.

    ich geh dann mal weiter nervöslen.
  • brigitte - 14. Jul, 13:40

    frau seenia und ich sind der meinung, dass hier ein ganz wichtiger punkt fehlt!

    seenia - 14. Jul, 14:54

    :))))))
    frau_kollegin - 14. Jul, 13:43

    ja, da gratulier ich mal ganz herzlich!
    das kommt ja jetzt überraschend!

    wünsche trotz kaltwetterfront eine schöne feier.

    und bin neugierig, was der fehlende punkt ist!

    rage - 14. Jul, 13:45

    sie meinen meine frisur. dass ich dann eine habe, die nicht nach mallo.rca aussieht. :-))

    der running gag am polter.abend.
    pipistrella - 14. Jul, 14:46

    hochzeit ???? ihr habt geHEIRATet????? polterabend? wann wo wie ? ich will auch, war noch nie an einem polterabend ;-)))

    NEIN, ich wünsch euch, dass der bucheli im moment nur schrott erzählt und am samstag super mega tolles wetter ist.

    (etwas eigennutz ist dabei, wir haben gäste eingeladen am samstag und möchten gerne unseren pool präsentieren ;-))

    Frau Bruellen - 14. Jul, 16:10

    Wir freuen uns auf alle Fälle schon (ich komm, ob fit oder nicht) wie die Schnitzel.
    (Muss man von uns aus nach da, wo die Kirche ist, wirklich mit der Fähre fahren oder können wir so fahren, wie wir halt normal zu Ihnen fahren würden? Routenplaner sagt Fàhre.)

    rage - 14. Jul, 16:13

    also mit der westumfahrung ist die fähre der schnellerere weg, insbesondere am samstagmittag. die kirche ist dann grad gegenüber dem fährensteg. das einzige problem: das ist eine riesige baustelle (brückenverschiebung) und parkplätze sind rar. (notfalls im migros und dort keinesfalls bezahlen: keine busse in neun jahren.) ihr könnt von uns aus aber auch weiterfahren, dauert zehn minuten. immer der strasse nach bis zur fähre, dort ist die kirche. :-))

    wir freuen uns auch. obwohl nervös ohne ende.
    acqua - 14. Jul, 20:38

    Ohhh!

    Supi!
    Alles Gute und einen wunderplunderschönen Tag auch von mir.

    Zorra - 15. Jul, 19:16

    dann wünsch ich euch einen schönen tag!

    FrauSchussel - 17. Jul, 20:14

    Schönen Tag!

    Wenn auch spät, Glückwünsche zur gesetzlichen Besiegelung und für morgen einfach einen wunderschönen Tag. Egal wie das Wetter ist.

    rage.

    reloaded.

    tomatenfaen

    how much?

    User Status

    Du bist nicht angemeldet.

    Suche

     

    Archiv

    Juli 2009
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
     
     
     4 
     8 
     9 
    10
    11
    13
    15
    18
    19
    21
    22
    24
    25
    26
    30
    31
     
     
     

    lesestoff.

    Aktuelle Beiträge

    kann man sich gar nicht...
    kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
    suma - 20. Sep, 10:46
    allerherzliche glückwünsche....
    allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
    chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
    schön ist der kleine...
    schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
    Wandolido - 14. Jun, 21:54
    nicht ihr ernst:-)
    liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
    pepita - 14. Jun, 17:09
    Vielen Dank für all die...
    Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
    himmelblau. - 14. Jun, 10:51

    Status

    Online seit 7295 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

    Get your own free Blogoversary button!

    Credits

    Who was here?