Freitag, 17. Juli 2009

schnöpsel.

  • ich bin seit 5.30 uhr wach. nein, die kinder sind nicht da. der eb auch nicht.
  • es soll diese nacht gehagelt, geblitzt, gedonnert und was weiss ich nicht alles getan haben. hab ich nicht gemerkt; ich hab geschlafen.
  • wer hier liest und morgen kommt: bitte feste schuhe für den kurzen marsch entlang eines wohl ausgefluteten waldwegs mit einer steigung von (keine ahnung) mitnehmen. ich selbst habe crocs-verbot, die wären aber auch ungeeignet, wurde mir versichert.
  • gestern den ganzen nachmittag in der badi und dutzende male im see gewesen. ging nicht anders.
  • schön an der badi ist, wenn die eigenen kinder nicht da sind, man ihnen nicht nachrennen oder sonstige lustige dinge tun muss und den andern gemütlich bei eben solchen aktivitäten zusehen kann.
  • es wurde mir versichert, dass es höchst selten ist, dass der fernseher in feuer ausbricht. (ich habs diese nacht geschafft, ins bett zu gehen, ohne sämtliche elektrische geräte auszustecken. der eb darf stolz auf mich sein!)
  • harren wir weiter dem wetter und hoffen, es wird morgen bitzeli besser. :-)
  • seenia - 17. Jul, 08:03

    Wie sollen gummistiefel zu meiem cocktailkleid passen?

    rage - 17. Jul, 08:06

    und wie passen nasser dreck und grasflecken zu deinem cocktail-kleid?
    brigitte - 17. Jul, 08:19

    als ich im märz die winterstiefel und dicke strumphosen unter einem langen abendkleid montierte, dachte ich eigentlich, das seis gewesen für dieses jahr...

    schlechtes wetter soll ja glück bringen. in italien gibts dazu einen spruch. ich möchte allerdings nicht dran glauben, dazu war das wetter bei uns einfach zu schön.

    edit: sposa bagnata - sposa fortunata
    seenia - 17. Jul, 08:20

    ich glaub ich scheiss auf das doofe cocktail kleid. kann ich auch in kurzen hosen kommen?

    man soll die feste feiern, wie sie fallen. oder? ich freu mich also!!!
    rage - 17. Jul, 08:23

    @brigitte: und auf deutsch? :-)
    brigitte - 17. Jul, 08:24

    nasse braut - glückliche braut
    seenia - 17. Jul, 08:25

    ach, langsam werd ich auch nervös ;)))
    pepita - 17. Jul, 12:36

    Spruch

    "regnets der Braut in den Kranz bleibt die Liebe ganz"
    bei uns schon 25 jahre dieses Jahr!
    und es hat einen kräftigen "Sprutz" Regen gegegben an besagtem Tag und einen Kranz auf dem Kopf hatte ich auch!
    auf jeden Fall wünsche ich ihnen Frau Rage und dem Eb einen wunderschönen unvergesslichen Tag morgen und alles Glück dieser Erde der ganzen Familie!
    Barbara

    phreni - 17. Jul, 18:01

    beim wetter habe ich wenig einfluss, aber ich wünsche ein unvergessliches fest und viele zufriedene gemeinsame jahre!

    rage.

    reloaded.

    tomatenfaen

    how much?

    User Status

    Du bist nicht angemeldet.

    Suche

     

    Archiv

    Juli 2009
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
     
     
     4 
     8 
     9 
    10
    11
    13
    15
    18
    19
    21
    22
    24
    25
    26
    30
    31
     
     
     

    lesestoff.

    Aktuelle Beiträge

    kann man sich gar nicht...
    kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
    suma - 20. Sep, 10:46
    allerherzliche glückwünsche....
    allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
    chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
    schön ist der kleine...
    schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
    Wandolido - 14. Jun, 21:54
    nicht ihr ernst:-)
    liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
    pepita - 14. Jun, 17:09
    Vielen Dank für all die...
    Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
    himmelblau. - 14. Jun, 10:51

    Status

    Online seit 7289 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

    Get your own free Blogoversary button!

    Credits

    Who was here?