"ich habe versucht /zu versuchen /während ich arbeiten muss /an meine arbeit zu denken /und nicht an dich /und ich bin glücklich /dass der versuch /nicht geglückt ist" erich fried
ok. mir gefällt der einfach. aber ich habe sonst auch nix zu tun.
ganz stolz auf uns bin. hat mega spass gemacht. nur an meiner stimme sollte ich noch arbeiten. :-)
heutiges ziel: der mediamarkt in dietlikon, zwecks einkauf eines beamers. eines ganz bestimmten beamers, nicht einfach einen. leider kostet der dort zuviel, weshalb die ausbeute des dietlikoner ausflugs wie folgt endete: er nix, ich zwei paar schuhe (mit klettverschlüssen, die nicht kleben, kannst nen riesenspass erleben) und neue, leere dvd für die filmische umsetzung meines hawaii-urlaubs.
aber darum geht es hier gar nicht. sondern um meine schuhe. dank des immer grösseren bauches wird das bücken immer schwerer. gleichzeitig hat sich meine fähigkeit, die schnürsenkel zu binden, massiv verschlechtert. sie gehen immer wieder auf.
also, dachte sich die liebe frau rage, kaufen wir halt solche mit klettverschlüssen. weils halt super praktisch ist. zu diesem zweck ging die liebe frau rage gestern, downtown switzerland, in sage und schreibe drei schuhläden, die sie hier nicht näher bezeichnen will.
der service war: scheisse. in allen drei läden. zwischen 18 und 20 uhr sind kunden wohl unerwünscht, vor allem, wenn sie beim 38 einen schuh sehen, denn sie gern im 40 hätten. aber das war schon das highlight des tages. immerhin wurde das abgeklärt. mehr gabs auch in diesem laden nicht zu wollen.
fazit: man kaufe schuhe in grossen einkaufshäusern. dort gibt es zwar auch nicht mehr service, aber die auswahl ist grösser. und wenn man frühmorgens unterwegs ist, hat man sowieso noch seine ruhe. die, die man nicht wollte, lässt man aus rache an denen in zürich dann einfach stehen.