Freitag, 26. August 2005

dichter-nahkampfzone.

"ich habe versucht /zu versuchen /während ich arbeiten muss /an meine arbeit zu denken /und nicht an dich /und ich bin glücklich /dass der versuch /nicht geglückt ist" erich fried

ok. mir gefällt der einfach. aber ich habe sonst auch nix zu tun.
swiss-t - 26. Aug, 21:55

der letzte satz

zerstört leider die ganze romantik!

tsts....


;-)

rage - 26. Aug, 21:57

das ist nur, damit ich nicht als memme der nation gelte. weil ich bin ja hart im nehmen und noch viel härter im geben. also kein weichei, das verstehst du schon, oder?

aber ich glaube, ein psycho-analytiker könnte viel geld mit mir verdienen.
swiss-t - 26. Aug, 21:59

richtig

immer schön die deckung oben behalten. damit man ja nicht getroffen wird. autsch.
rage - 26. Aug, 21:59

ich sehe, du verstehst mich. bist du ein frauenversteher?
swiss-t - 26. Aug, 22:01

.

ein frauenflüsterer.
rage - 26. Aug, 22:03

ok. so. und jetzt hab ich fertig gearbeitet und gehe/komme nach hause.
kleiner feigling - 27. Aug, 01:15

du meinst, du hast fertig bezahlt gebloggt und gehst jetzt nach hause :) und das gedicht: ichmichauchsofühl......
rage - 27. Aug, 10:28

bezahlt bloggen macht einfach mehr spass, als wenn man zuhause im stillen kämmerchen sitzt. wer sollte dann auch was merken, wenn man sich mal was anderem als der arbeit widmet :-))

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 5 
 6 
17
20
31
 
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7316 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?