Freitag, 30. September 2005

tv-nahkampfzone.

jetzt, wo frau rage sich aus dem arbeitsprozess (hoffentlich nur vorübergehend) verabschiedet hat, findet sie sich, um der arbeit in der wohnung zu entgehen, allenthalben vor dem fernseher wieder.

nein, gerichtsshows findet sie immer noch scheisse. aber sie liebt die super-nanny. und tine wittlers einrichtungs-show. und halt gzsz. letzteres übrigens am liebsten in der wiederholung morgens um halb acht.

aber die rückstände, jahrelangen, von marienhof, verbotene liebe und bianca, der weg zum glück, kann sie nicht wieder gut machen. da bleibt frau rage eine aussenseiterin.

ist vielleicht auch gut so. die verblödung muss ja nicht mit der verfettung im gleichschritt einhergehen.
seenia - 30. Sep, 11:45

zu empfehlen ist auch 'gilmore girls' das ist wirklich der hit, und überhaupt nicht verblödungsfähig :-)

rage - 30. Sep, 11:47

kann ich da noch aufholen?
seenia - 30. Sep, 11:55

ja auf jedenfall. es ist nicht sehr schwierig, es wird vorallem aus dem leben der gilmore-girls erzählt. mutter und tochter welche in einem herzigen käffli wohnen..
alltagssorgen mit eltern, männer, schule und solche sachen.. ich finde die sprache und gesten dieser zwei damen einfach herrlich! aber ich geb dir sonst gerne mal noch ne einführung für die drei, vier wichtigsten sachen :-)
rage - 30. Sep, 11:57

ja. bitte! :-))

sonst könnte ich auch zum weissnichtwievieltenmal twin peaks auf spanisch mit englischen untertiteln kucken. :-) dann verblöde ich sicher auch nicht.
seenia - 30. Sep, 12:02

schau, hab nen link gefunden:
http://www.serienjunkies.de/GilmoreGirls/ da sind mal die ersten wichtigen infos :)
meine persönlichen kommentare schreib ich dir sonst gerne noch..oder ich eröffne einen artikel bei mir, mal schauen ob ich heute nachmittag lust auf arbeit habe :-)

twin peaks kenn ich nicht....
rage - 30. Sep, 12:23

check it out:

http://www.cenedra.com/twinpeaksmain.htm

achtung: es macht süchtig. :-))
pipistrella - 30. Sep, 13:46

ach ich hätt da auch noch ein paar serien anzubieten, und um den rückstand aufzuholen, laufen die nur wöchtentlich:
O.C. und Desperate Housewifes

und für den täglichen Konsum: "verliebt in Berlin", aber da hättest Du einiges aufzuholen.

und bianca ist ja bald fertig, da kannst du gleich mit der neuen serie "julia, die wege zum glück" oder so ähnlich starten.
als alternative zum TV gibts diese geschichten aber auch als handliches paper bei den kiosken, empfehlenswert für lange reisen, wo man keine lust zum denken und nur lust zum seufzen hat ;-).

seenia - 30. Sep, 13:53

also O.C. ist natürlich auch hammer: ähnlich wie BH 90210 vor 10 jahren oder so...

aber verliebt in berlin und bianca..naja find ich nicht sooo hochstehend...

also wir könnten schon langsam ein tv-blog eröffnen :)
rage - 30. Sep, 18:03

ich glaub, ich hör mit dem fernsehen wieder auf, bevor es richtig angefangen hat. das macht mir ja angst, was ich alles verpasst habe!

und jetzt hoff ich, dass ich wenigstens exklusiv nicht verpasse. :-)

seenia - 4. Okt, 10:22

und? hast du die girls jetzt mal geschaut?
rage - 4. Okt, 10:26

nee, du. war aber auch immer unterwegs. leider. und jetzt muss ich das buch lesen. aber nachher gern mal :-))

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
10
13
14
23
25
29
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7309 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?