Donnerstag, 3. November 2005

blogosphäre.

dem echten bündner seine worte gehen um die welt!

ami
swiss-t - 3. Nov, 20:15

ähem

ehre, wem ehre gebührt

brigitte - 3. Nov, 20:45

und ich dachte schon, er hätte ein eigenes blog eröffnet.
rage - 3. Nov, 20:46

ähem. das liegt glaubs nicht drin. wir müssen doch sparen!
brigitte - 3. Nov, 20:55

wie geht das eigentlich wenn du im wochenbett liegst? wer informiert deine leser dann?? hast du dir das schonmal überlegt? wird langsam zeit.
rage - 3. Nov, 21:11

ich glaube, sowohl ich wie auch meine leser können mit einer kleinen pause leben. :-))

(soll ich daraus eine umfrage basteln? oder fällt mir ein guter link ein?)
irgendeinisch - 3. Nov, 21:36

also ich würde in der zeit schon gerne auf dem laufenden gehalten werden ;-) also bitte den echten bündner einlernen :-)
frau_kollegin - 3. Nov, 21:45

ja, da bin ich auch dafür. somit ist die frau rage überstimmt (und kann sich die umfrage schon sparen). ;-)
rage - 3. Nov, 21:55

ist hier das allgemeine sichüberfrauragelustigmachen ausgebrochen?

frau_kollegin - 3. Nov, 21:56

immer auf die kleinen.
frau_kollegin - 3. Nov, 21:57

also: ja. ;-)

verträgst du es eh? ich mein, frauen, in deinem zustand... pffff... wer weiß...
rage - 3. Nov, 21:59

ich bin zart wie eine kleine pflanze, die gehegt und gepflegt sein will. in dem zustand noch mehr als sonst. nicht umsonst ist die mimose meine lieblingsblume. :-)

und der echte bündner wird nicht eingelernt, und die frau brigitte kriegt auch mein passwort nicht, basta :-)
frau_kollegin - 3. Nov, 22:04

naja, wenn die anderen nicht dürfen musst du wohl selber ran! :-)

und das habe ich mir eh gedacht, dass du extrem sensibel bist. fast schon zerbrechlich.
rage - 3. Nov, 22:06

kommt nach dem rage-bashing die mühsame schüttemirdeinherzaus-aufbauarbeit? :-)))
frau_kollegin - 3. Nov, 22:10

mühsam für wen?
(du bekommst übrigens noch - mal wieder - eine email von mir. also, nicht, dass du das nicht wüsstest, dass ich dir noch eine antwort schuldig bin. wollte nur andeuten: ich habe es auch nicht vergessen.)
rage - 3. Nov, 22:13

ich liebe emails. :-))) und ich zähl sie nicht. und nachtragend bin ich auch nicht. usw. :-))

ich hatte grad eine superschlauespontane antwort auf dem klo, aber sie verflog mit der spülung :-))
frau_kollegin - 3. Nov, 22:20

aber die zeit! die zeit! wer weiß, wie lange du noch welche empfangen kannst, bevor dein kleiner balg rauskommt!
obwohl, wir haben ja vorher beschlossen, dass du dir keine pause gönnen darfst. ;-)
zkoo - 3. Nov, 22:29

rage braucht ein internet-handy. die bildversorgung darf auch nicht abreißen, im fall.
rage - 3. Nov, 22:35

das tägliche balkenmalen ist immer wie ein freudenfest für mich.
brigitte - 3. Nov, 22:20

kein pw für mich?

und ich dachte das war so abgemacht. war wahrscheinlich der alkohol der mich das glauben liess :-)

dabei würde ich nur einen harmlosen eintrag im stil von 'it's a boy' veröffentlichen. mit babybild mit balken und einer kleinen umfrage natürlich. ganz wie es sich hier gehört.

rage - 3. Nov, 22:22

ich glaube, es gäbe ausser dem exakten geburtsdatum nix neues zu erzählen. nicht mal die meldung it's a boy haut jemandem vom sockel, oder?
brigitte - 3. Nov, 22:24

doch. mein bürokollege wurde gestern vater eines jungen. nachdem alle monatelang gedacht hatten es gäbe ein mädchen.
rage - 3. Nov, 22:25

das wäre tatsächlich ein ding. aber keine, die nicht warten könnte. :-)
brigitte - 3. Nov, 22:27

spielverderberin.
rage - 3. Nov, 22:28

sei doch froh, wenn du was weisst, dass alle andern nicht wissen. dann kannst ja auf deinem blog einen eintrag machen - natürlich nur, um auf mich zu verlinken. hä!
brigitte - 3. Nov, 22:31

also gut:

liebe leser von rage, schaut ab sofort täglich mehrmals hier rein um zu erfahren, ob es ein junge (oder doch ein mädchen?) gegeben hat, wie schwer kind und mutter sind, und um die ersten bilder des neuen erdenbürgers bewundern zu können (inkl. balken). nur auf umfragen werdet ihr leider verzichten müssen.
rage - 3. Nov, 22:34

wie kommst du jetzt auf täglich, wo ich doch laut herausposaunte, dass die planmässige ankunft von jeroen christoffel auf den 29. november terminiert ist?
rage - 3. Nov, 22:34

wie kommst du jetzt auf täglich, wo ich doch laut herausposaunte, dass die planmässige ankunft von jeroen christoffel auf den 29. november terminiert ist?
zkoo - 3. Nov, 22:37

sie vermutet, dass du vor lauter begeisterung über den kleinen fettsack dein blog und uns alle vergessen wirst. nämlich.
rage - 3. Nov, 22:39

wie wenn ich das könnte. :-)) wie wenn ich sonst genug anderes zu tun hätte (mal abgesehen vom windelwechseln, stillen, tragen, einkaufen, kochen, usw.)
zkoo - 3. Nov, 23:40

jetzt drück mal nicht auf die tränendrüse.
seenia - 4. Nov, 08:16

also ich würde auch sehr gerne aktuell informiert bleiben - damit ich jetzt meinen senf auchnoch dazugegeben habe ;-) danke brigitte, dass du dies übernimmst :)

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 8 
11
12
14
15
16
19
20
21
22
23
29
 
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7316 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?