Donnerstag, 3. November 2005

kilo-nahkampfzone.

und hier wieder mal eines der bilder, wie sie frau brigitte am liebsten hat: frau rage, extrem unvorteilhaft, fett und von den schlaflosen nächten gezeichnet.

rage1

man beachte die wurstfinger links oben, die pigmentierung unter den augen und das doppelkinn. aber bald ist hoffentlich wieder alles wie früher. wie damals:

DSC00090

wie durch ein wunder blieb mir hier das balken-malen erspart.
swiss-t - 3. Nov, 22:51

oh my god!!!

ich mag mich fast nicht mehr erinnern!!!!

;-)

rage - 3. Nov, 22:53

ja, du siehst: auch ich hatte mal etwas, das sich taille nennen konnte. und etwas, auf das ich echt stolz war.
swiss-t - 3. Nov, 22:57

ja, sieht gut aus, das untere bild

aber so schlimm wie auf dem oberen ists nun auch wieder nicht. du liebst es einfach, dich unvorteilhaft in szene zu setzen. eine antihelden, quasi ;-)
rage - 3. Nov, 23:24

also das untere bild wurde auf oahu gemacht, im letzten dezember. hinter mir ist der chinamans hut, den sieht man aber nicht. ich war damals geschätzte 30 kilo leichter als jetzt. :-)
Amidelanuit - 4. Nov, 13:12

ach frau rage....

....sie geben mir kraft und zuversicht. wer mit 30 kg + so souverän umgehen kann, soll mir ein leuchtendes beispiel für meine beginnende "walrosskarriere" sein! (eine frage hätte ich aber noch: auf dem unteren bild, steht da ihre hose offen? da hängt so was runter...ich irre sicherlich:)
ach und noch eins: mit ihren haaren können sie ja wohl alle anderen sachen wettmachen. schwangere mit kurzen haaren so wie ich, sehen aus, als hätten sie einen wischmop auf dem kopf. von wegen "fülliges, glänzendes" haar.....

rage - 4. Nov, 13:21

ja, frau ami: sie irren. die hose ist nicht offen. das war meine lieblingshose, super bequem. auf hawaii wurde mir ja das essen sehr vergällt, worauf ich ein paar kilo abnahm. was runterhängt, ist das stoffband, das mir die hose auf den hüften liess. :-)) und der reissverschluss war immer so schräg.

wegen den kilos muss ich sagen, dass bei mir einfach der moment kam, wo ich sagte: stop. was du hier erlebst, erlebst du nur wenige male im leben - oder so -, weshalb also einschränken. hungern trotzt hungergefühl kann ich auch später im leben wieder. wobei ich gar nicht mehr viel esse. einfach eine zeitlang viel, viel schoggi :-))

das geht schon wieder weg, glaub ich. notfalls muss ich halt nachhelfen. .-)
Sedaris - 5. Nov, 08:11

Und wann...

...ist denn eigentlich DER Termin?

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 8 
11
12
14
15
16
19
20
21
22
23
29
 
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7316 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?