Donnerstag, 10. November 2005

der tägliche kampf um die hirnzellen.

es gibt dinge, die können nur und ausnahmslos ihr passieren. und dann gibt es dinge, die können nur mir passieren.

im zentrum des heutigen denkens - oder dem, was von den hirnzellen übrig blieb - man ahnt es: robbie williams. geboren aus der langeweile, kam frau rage auf die idee, alle nötigen quellen anzuzapfen, um an ein ticket zu kommen. weil frau rage will dahin, koste es, was es wolle. jawoll, herr leu.

es wurden angezapft:

- sie (danke für die nerven)
- der kollege, der immer nur dafür ausgenutzt wird - naja, fast, aber auch die besten beziehungen hat
- der beste bündner der welt, der auch noch einen kontakt haben soll, der sich aber in luft auflöste, aber dazu später.

schlussendlich noch war frau rage tatsächlich so blöd, und dachte sich: hei, werden wir doch goodnewsmember. dann kann man die tickets schon vorher bestellen. hätte ihr auch bei u2 viel ärger erspart. aber, und diese einsicht kam spät, aber sie kam: robbie williams ist kein fall für good news, bad news in dem fall. und deshalb auch kein fall für den echten bündner.

fazit des tages: hätte frau rage wie mit sich selbst ausgemacht, das büchergestell aufgeräumt, wäre ihr das alles erspart geblieben. kostenfolge: 49 franken (damit kann aber gelebt werden).
kleiner feigling - 10. Nov, 16:38

und ich habe mich noch gewundert, wieso du dich gerade jetzt dort anmeldest. ach ja: falls sich dir eine unbekannte, wundersame quelle eröffnen würde: *mitdemfingeraufmichselbstzeig*.

ansonsten: ich werde anstehen. aber ich werde nicht am bahnhof übernachten.

rage - 10. Nov, 16:40

:-)) ich würde ja so gerne. hätte ich keinen bauch, ich wäre voll dabei. :-)
brigitte - 10. Nov, 16:41

wieso redet ihr eigentlich immer vom anstehen? ihr könnt doch auch anrufen und gleichzeit noch via internet versuchen zu bestellen. bei ticketcorner haben sie da inzwischen gelernt, was die serverbelastung etc angeht. dünkt mich auf alle fälle.

und frau rage, du hast recht. das wäre mir wirklich nie passiert :-)
rage - 10. Nov, 16:48

nix ticketcorner, weil ticketcorner gleich goodnews, und robbie nicht gleich goodnews, oder seh ich da schon wieder was falsch? und was internet angeht, da hab ichs noch nie geschafft. :-))
pipistrella - 10. Nov, 16:49

so wie ich gelesen habe, werden die tickets NICHT über ticketcorner und internet und telefon verkauft, sondern nur am bahnschalter.....

also frau rage, falls sich dir noch ganz viele quellen auftun würden, würde ich also auch noch ein oder zwei tickets nehmen.

aber anstehen tu ich trotz ohne bauch nicht, übernachten schon gar nicht.
pipistrella - 10. Nov, 16:52

ps. und soviel ich weiss ist ticketcorner nicht zwingend = good news, einfach so, damit ich heute mein lehrerhaftes wesen auch noch zum ausdruck bringen konnte...
brigitte - 10. Nov, 16:54

danke@fraupipi

so hab ich noch was lernen dürfen heute :-)

ja gut, dann wählt man aber am besten einen kleinen sbb-schalter aus. z.b. den wo frau rage wohnt. aber die kann dann ja angeblich nicht. aber der echte bündner könnte doch, z.b.?
rage - 10. Nov, 16:55

@pipistrella: das ticketcorner nicht zwingend = good news, ist nun doch was neues für mich. egal. ich versuch alles :-))
rage - 10. Nov, 16:59

@brigitte: der bauch ist zu gross, die beine zu schwer für anstehen ab morgens um 5 uhr oder so. :-)) um 8 uhr dürfte es wohl zu spät sein.
pipistrella - 10. Nov, 17:01

ähm, ich habe jetzt 4 Tickets, da ich nur 2 brauche, hätte ich also 2 für dich und den bestens bündner der welt vorig. halt nur stehplätze, das andere war mir zu teuer.
brigitte - 10. Nov, 17:01

so gross ist der bauch des echten bündners jetzt also auch wieder nicht..
brigitte - 10. Nov, 17:02

*lol*. wie kommts?
pipistrella - 10. Nov, 17:03

brigitte, geh nochmals auf die robbie williams seite. es gibt ein 2. konzert auch in bern... da hats noch tickets
brigitte - 10. Nov, 17:06

ich will gar keine tickets, bzw. ich hab gestern für jemanden 4 bestellt, ich selbst will nicht ans konzert. hab ihn 2001 life gesehen in zürich, 2003 gepasst und da ich seine musik nicht wirklich mag erspar ich mir den hype im nächsten jahr.
kleiner feigling - 10. Nov, 20:38

aber kinder, denkt doch auch an mich............................... ;)
seenia - 10. Nov, 21:59

also ich hab noch sehr sehr aktuelle news aus 1. hand. sie werden wirklich nur über die bahnschalter verkauft und jeder ausgelesene bahnschalter (also nicht jeder) erhält eine anzahl tickets... 6 tickets darf man höchstens nehmen und eben: der gschnellere ist der gschwindere.

und wieso pipistrella hast du schon tix??

mir gehts gleich wie brigitte, hab ihn auch mal im hallenstadion gesehen und fand das konzert also sehr billig (er sang und ging wieder, nichts dazwischen und nichts danach...)

aber wäre der bestimme bhf mit dem schönsten angestellten ein auserwählter würde ich für bestimmte leute tix reservieren lassen. aber eben, regensdorf gehört nicht dazu...
zkoo - 11. Nov, 00:58

wer ist eigentlich robbie williams?
Sedaris - 11. Nov, 08:45

Tschuldigung zkoo,

Ronnie Williams, so heisst der Typ mit richigem Namen.
zkoo - 11. Nov, 12:36

ich dachte doch, so schlecht kenne ich mich mit fussballern dann doch nicht aus.
pipistrella - 11. Nov, 13:22

@kleiner feigling: haben wir doch auch, aber jetzt hast du ja schon selber welche ;-)
kleiner feigling - 11. Nov, 13:26

danke! (ich musste eben noch an eine weitere kollegin denken, die genauso dringend ebenfalls mit muss, darum bin ich kurzzeitig in leichte panik gekommen...).

ihr seid jetzt am 23., oder? das ist natürlich sehr schaaaade...
pipistrella - 11. Nov, 14:10

nein, wir sind am 24.8. wir können also alle zusammen gehen. wie an frau rage schon vorgeschlagen, frauenabend mit gekreische und unterhosen auf bühne werf und so (werde wohl noch ein paar vergammelte unterhosen irgendwo finden) ;o)
seenia - 11. Nov, 14:16

man, da muss ich mir ja langsam aber sicher auch überlegen ob ich nicht doch mitkommen soll :)
rage - 11. Nov, 14:35

yes! mädelsabend in der wirklichen hauptstadt. und wir zuvorderst dabei.

kann kaum mehr schlafen :-))

kleiner feigling - 11. Nov, 15:30

das freut mich jetzt aber sehr!! *kreisch*

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 8 
11
12
14
15
16
19
20
21
22
23
29
 
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7316 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?