Freitag, 18. November 2005

and now ...

the end is near - and so i face the final courtain :-))

mehr dazu gibz bald hier.
pipistrella - 18. Nov, 08:13

ähm, alles gute oder was immer man da auch wünscht ;-)

monoblog - 18. Nov, 08:13

*an dich denk und daumen drück* (ich finds fast schade, wenn diese wirklich überrunde kugel dann nicht mehr ist ;-)

seenia - 18. Nov, 08:18

uuuuuuh ich denk fest an dich!!!!
alles gute (kann man immer gebrauchen...)
kleiner feigling - 18. Nov, 08:44

mach's gut!!
freu mich schon über die ersten news des jüngsten linebackers (oderwiedieschonwiederheissen...).

0111000001100110 - 18. Nov, 08:49

machs gut :-)))

nasobem - 18. Nov, 08:55

Alles Beste!
Wir wollen dann bald Bilder sehen, im Fall.

brigitte - 18. Nov, 09:22

machs gut!!

denke an euch und bin nervös und aufgeregt und gerührt und sowieso.

bis bald :-))

seenia - 18. Nov, 11:53

brigitte, du bist für die fotos zuständig - oder?
brigitte - 18. Nov, 12:03

mhm.. vorerst mal überhaupt einfach für's bescheid geben :-). da ich am wochenende in den bergen bin, gibt es wohl frühestens am montag bilder.

achgottichbinganznervös.
seenia - 18. Nov, 13:28

ja neiiin, sooo lange warten? :)
jööö bin ja echt gespannt.... ist er echt schon draussen? :)
brigitte - 18. Nov, 13:50

ich-habe-leider-noch-nichts-gehört-gopf.

vielleicht gibt es ja hier schon vorher bilder. vielleicht wird der echte bündner ja auch noch zum blogger.. wer weiss :-)
seenia - 18. Nov, 15:21

ich setzte schweeeer auf den echten bündner!!! :=)

immernoch-nichts-gehört??
brigitte - 18. Nov, 15:31

doch.. :-)) -->http://www.unefilledulimmatquai.ch/?p=883
seenia - 18. Nov, 15:49

hach, dass ist ja jetzt wieder eigenwerbung :)
schwanger - 18. Nov, 12:43

alles alles gute!

!!!!!!!!!!!

filomenal - 18. Nov, 13:26

Da werd ja sogar ich nervös....

Alles, alles gute!!!
Und auch ich will Bilder sehen - bald....

monoblog - 18. Nov, 15:31

also ich hab was gehört! GRATULATION, cool!

Zorra - 18. Nov, 15:52

Ja, auch von mir herzliche Gratulation!
Amidelanuit - 18. Nov, 16:33

OHHH!!!

Alles alles alles gute!! es wird wunderbar ich bin mir sicher!hac wie aufregend....:)

Sedaris - 18. Nov, 16:58

Ei

Das kommt schon gut. Es ist im Prinzip wie ein Ei legen. Hühner machen das jeden Tag - nicht nur in Tavira. Ein Bildli wäre noch gut, Rage...

frau_kollegin - 18. Nov, 17:05

einmal ist man nicht im internet und dann passiert sowas!

da es inzwischen ja schon vorbei ist, kann man ja nur mehr gratulieren. alles liebe euch dreien.

schwanger - 19. Nov, 23:16

hey ihr 3...

alles alles liebe! ich freue mich mit euch!

swiss-t - 20. Nov, 05:23

Hi, ihr liebe blogger

besten dank für eure glückwünsche. alles ging super, ein gesunder kleiner junge, 50 cm 3850 g, geboren am 18.11.05 um 11.45 uhr. ein unglaubliches schnüger. traumhaft. dem mami gehts nach einem recht anstrengenden tag etwas besser, ist heute auch erstmals wieder kurz aufgestanden. die schmerzen gestern waren recht heftig, aber die freude ¨ber unseren hosli ist unbeschreiblich. er ist einfach....unbeschreiblich. und das mami kann fast nicht mehr sein ohne den kleinen auf der brust. wie aussieht, gibts mitte nächster woche neue berichte, dann sicher auch mit fotos :-)))))))

swiss-t - 20. Nov, 05:32

uiuiui

hab erst jetzt geshen, dass frau brigitte schon flessig reportiert hat. ist ja rührend...:-))))) danke für all eure glückwünsche!!! hab heute meine macho-papi-bruderherz-festnacht durchgegeben. so sind wir bündner halt ;-) in kürze gehts aber wieder ins spital, meine beiden schnüger sind einfach...naja, was wohl? unbeschreiblich..
brigitte - 22. Nov, 13:20

und jetzt warten wir alle gespannt auf donnerstag.. und hoffen auf erste neue bilder :-))
seenia - 23. Nov, 13:20

ja würde ich auch sagen.alle sind gespannt... :)
pipistrella - 23. Nov, 13:25

aber ohne schwarze balken ;-)

von mir auch noch hier offiziell herzliche gratulation zu einem so süssen kerl (auch kein wunder bei diesen eltern).
seenia - 24. Nov, 14:21

ist heute nicht donnerstag? :-)

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 8 
11
12
14
15
16
19
20
21
22
23
29
 
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7443 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?