Mittwoch, 1. Februar 2006

kommt ein stöckli geflogen ...

es kam von da und wird jetzt beantwortet.

vier jobs in meinem leben:
sekretärin
krankenschwester
psychiatrieschwester
redaktorin

vier filme, die ich immer wieder sehen kann:
pra san peder (eigenproduktion)
love ... actually
sissi
titanic
(ich mag im fall auch gerne dokus. und kriegsfilme. )

vier orte, an denen ich gelebt habe:
herisau st. gallen
heiden tel aviv
rehetobel honolulu
bern winterthur

vier tv-serien, die ich sehr gern sehe:
einsatz in vier wänden
black'n'blond
harald schmidt
gerichtsmedizinerin dr. samantha ryan
(*schämfüralles*)

vier orte an denen ich urlaub gemacht habe:
pra san peder
oahu
hawai'i
maui
kauai

vier meiner lieblingsgerichte:
birnenkartoffelngratin
farfalle mit zucchetti-sauce
filetimteig
egg benedict

vier webseiten, die ich täglich besuche:
http://lesen.twoday.net/
http://lesen.twoday.net/
http://lesen.twoday.net/
http://lesen.twoday.net/

vier orte, wo ich jetzt lieber wäre:
oahu
hawai'i
maui
kauai

vier blogger, die das mitmachen sollen:
frau ami.
frau kollegin.
frau seenia.
frau jung.
kleiner feigling - 2. Feb, 08:10

das mit der kranken- resp. psychiatrieschwester kam jetzt überraschend...

und: meinsch mich? das wäre dann frau frei. mit jung. =)

seenia - 2. Feb, 08:15

black'n'blond find ich seehr sympatisch.obwohl:ohne M schau ichs mir garnie an...obs wohl noch läuft wenn er wieder da ist? das mit frau jung find ich super :D

kleiner feigling - 2. Feb, 08:29

du kannst das ja dem jung mal weiterleiten :)
seenia - 2. Feb, 09:19

nein wohl lieber nicht ;) da muss er also schon ganz von alleine drauf kommen!
simetra - 2. Feb, 13:37

also bei mir

sähe die hawai'i-reihenfolge ein wenig anders aus, nämlich

kauai
big island
maui
oahu

aber eigentlich egal wie - ich will einfach wieder hin! *seufz*

aloha & hang loose! ;o)
simetra

rage - 2. Feb, 23:14

@ kleiner feigling: ich arbeite daran, EINMAL etwas, das mit dir zu tun hat, richtig zu machen. sonst müssen dann halt die egg benedicts dran glauben. wobei herr und frau brigitte vor dir in der line stehen :-)

ich hab schon vieles gemacht - aber nichts wirklich und so richtig lange. mein einziger abschluss ist die obligatorische schulzeit. dafür hab ichs aber ganz schön weit gebracht :-))))

@ simetra: eigentlich wars mehr ein spiel. weil oahu hab ich gesehen. am liebsten würd ich nochmals nach hawai'i oder kauai.

@ seenia: ich versuch, dich auf dem laufenden zu halten. doch beim schweizer fernsehen muss man sich glaubs keine sorgen machen, eher geht die welt unter. :-)

kleiner feigling - 3. Feb, 08:17

der werdegang ist wirlich recht überzeugend :) und sowieso: hauptsache glücklich! (und eiermässig stell ich mich hinter die brigittes in die reihe...)

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
14
16
21
28
 
 
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7319 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?