Donnerstag, 9. Februar 2006

back home.

DSC_00441

familie rage ist jetzt wieder da. die pension ist im familienbesitz, man könnte also dorthin auswandern, wenn man wollte.

der kleine hat nach langem suchen endlich seinen daumen gefunden und ist eigentlich dauerhaft damit beschäftigt, ihn auf alle möglichen arten in den mund zu stopfen. ausserdem kann er schon reden, und zwar:

agu. eza. ki-ji. uua. aga. eh. ba. ehae. gu. ng. uh. o-a-u! und lachen tut er am laufmeter.

aber am schönsten war: jeden morgen um 8 uhr nahmen die eb-eltern den kleinen entgegen. derweil mami und papi noch weiterschlafen konnten.

DSC_0112

jmk - 9. Feb, 13:23

zu nah

ich kenne euch nicht, bin nur aktiver blogleser, doch mit diesem artikel komme ich euch, wenn ich wollte, gefährlich nah. ich würde euer familienlieben nicht so öffentlich machen, besonders zum schutz eures kindes. bitte nicht falsch verstehen, lese gerne die beiträge von frau rage, finde die fotos auch niedlich, habe selber zwei kinder, aber ich habe in eurem leben nichts zu suchen gruss jmk

rage - 9. Feb, 14:23

warum? willst ein zimmer reservieren? nur weil du das jetzt könntest, wenn du wolltest, hast du noch lange keine ahnung von meinem leben, sorry.

aber ich mach gerne tourismus-förderung. das hat der ort verdient, weil es ist echt schön da.
Wosgibtsneis - 9. Feb, 14:39

Was heißt hier "gefährlich" nahe? Bei meinem Blog (und bei einigen anderen übrigens auch) findest Du sogar die Adresse im Impressum. Ich find, je persönlicher umso besser. Und wenn ein Spinner über's Internet auf einen aufmerksam wird, umso besser. Dann kann man den wenigstens besser zurückverfolgen als im realen Leben. Oder schreibst Du an jede Autobahnausfahrt Deine Autonummer an die Leitplanke? (Dein Webbrowser tut's).

rage - 9. Feb, 14:43

meine meinung. und das hier versteh ich wirklich als werbung. mit meinem namen kann das nicht in verbindung gebracht werden, ausser man wusste es schon vorher.
swiss-t - 9. Feb, 15:10

und last but not least

sind wir ja selbst die grössten paziller (sprich: psychopaths)

;-))

seenia - 9. Feb, 15:12

endlich wieder ein foto! jibiie.und frau rage in rage ;-) tönen gut die ersten worte des kleinen... hätte gerne mit euch getauscht...aber baaald... *g*

rage - 9. Feb, 17:35

es tönt immer so, wie wenn ich den zweihänder auspacken würde bei der kleinsten kritik, aber das mein ich nicht so :-))
seenia - 9. Feb, 17:40

ich finde es tönd eben genau richtig. so wies bei mir auch tönen würde.hihi
rogerrabbit - 10. Feb, 10:37

Ich finde Deinen Blog super. Fühle mich zurückversetzt als meine 2 Jungs noch soooo klein waren. Eine tolle Zeit, die man so lange geniessen sollte wie möglich.

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
14
16
21
28
 
 
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7319 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?