Sonntag, 12. Februar 2006

rhythmus.

meine antwort mein unfriendly takeover auf diesen beitrag lässt mich bewusst werden, dass es im hause rage tatsächlich schon so was wie einen rhythmus gibt.

das bild, frau seenia, ist brandaktuell extra für sie. der sohn schläft hier schon seit einer stunde. :-) aber er wird später am abend noch vom papa gebadet werden.

DSC_00011

die frage bleibt: und wie sieht ihr rhythmus aus?

gibt es wirklich noch menschen, die ihren kindern den regenbogenfisch vorlesen?
gluecklich - 12. Feb, 20:29

also

bei emma hat sich das immer wieder geändert. je älter sie wurde desto weniger wird natürlich untertags geschlafen. anfangs wars echt oft mühsam. phasenweise war sie um 4.00 uhr hellwach und wollte entertainment. sie schläft derzeit von 19.00 uhr bis 5.00 oder 6.00 uhr in ihrem gitterbett durch. ich hol sie dann noch zu uns ins bett und wenn ich glück hab schläft sie nochmal bis halb 8 weiter. jetzt war sie grad krank, da wars natürlich ein bissl anders. aber wenn ich von meinem kind ausgeh würd ich sagen je älter die kinder werden desto besser wirds mit dem schlafen. und ich hoff ihr gesunder schlaf bleibt ihr auch erhalten ihr geschwisterchen kommt!

rage - 12. Feb, 20:34

das glaub ich. aber das mit dem schlafen hab ich jetzt durch, mich interessiert jetzt das entertainment :-)) echt krass, gell. man kann tatsächlich um 4 uhr entertainment bieten, ohne mit der wimper zu zucken. einfach augen zu und durch. das hätt ich nie von mir gedacht. :-)
seenia - 12. Feb, 20:42

danke für das foto.freu mich immer wieder schnüssigi fotos zu sehen...kann man süchtig werden danach? ;-)

rage - 12. Feb, 22:20

also der eb sagt: ja, man kann.
und für den facetuface-contact musst jetzt halt bis nachher warten. sorry. :-)
seenia - 13. Feb, 08:15

ich frag mich nur, wie das denn bei meinen eigenen wird,wenn ich jetzt schon so süchtig bin nach (herzigen) bebés...hihi

und okee,ich kann warten... ich meine, so hab ich wenigstens etwas, vorauf ich mich freuen kann wenn ich zurück bin ;)

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
14
16
21
28
 
 
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7319 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?