Montag, 13. Februar 2006

frau-brigitte-leserservice.

das fräulein vom limmatquai hat ein problem. sie kann keine umfragen machen. und zwar könnte sie, wenn sie wollte, ins fernsehen. aber sie will nicht. beziehungsweise: sie zaudert.

dabei! wollen! wir! sie! gern! sehen! oder?


soll das fille du limmatquai ins fernsehen?

ja.
nein.

  Resultate

rage, 18:11h.


ähm: der name der sendung wird nicht bekannt gegeben, im fall. da ist nix zu machen.
P4X - 13. Feb, 20:12

dann kann man auch nicht adäquat eine meinung kund tun.

rage - 13. Feb, 20:14

warum? fernsehen bleibt fernsehen. und es geht um die sache, nicht die sendung.
monoblog - 13. Feb, 22:41

ich glaube, das problem ist unabhängig von der sendung, ob man/frau sich als blogger/in so weit zu erkennen geben will. in dieser sendung gibt es keine schwarzen balken, man ist als person dort und gibt über sein leben auskunft. der blog ist danach nie mehr, was er vorher war. und die umwelt nimmt einem vollkommen wahr. das wäre für mich eine wirkliche gretchenfrage, die zu beantworten entscheiden nicht ganz einfach ist...
rage - 13. Feb, 22:45

lieber mono - ich geb dir so recht. ich würde das auf keinen fall machen. aber in der abstimmung geht es nicht darum, welche sendung es ist, sondern darum, ob wir sie im fernsehen sehen wollen. :-))

aber wer kuckt schon diese sendung, DU ETWA?
brigitte - 13. Feb, 22:49

die sendung schauen bedeutend mehr leute als du zu glauben meinst. glaube ich. und ich schaue sie ja auch regelmässig :-).

mono hat es auf den pukt gebracht.
rage - 13. Feb, 22:52

bringen wirs auf den punkt: brigitte ist die mutter aller bloggerinnen. und als solche halt interessant. oda?!
pipistrella - 15. Feb, 09:01

also brigitte, gehen wir davon aus, dass viele diese sendung kucken (ich übrigens normalerweise nicht). dann wirst du berühmt und wenn du berühmt wirst, lernst du viele auch berühmte menschen kennen und vielleicht lernst du unter all diesen berühmten menschen den brad pitt kennen, der ja sowieso bald genug von der angelina hat und dann kannst du ihn mir vorstellen, da ich ja mit dir dann eine berühmte person kenne, die eben den brad kennt und dann würde ich ihn endlich kennenlernen, den brad und er würde erkennen, dass ich die frau bin, die er schon lange gesucht hat....
wobei, ich weiss ja nicht, ob er der mann ist, den ich eigentlich gar nicht suche, denn ich hab ja schon den besten.
aber den brad würde ich halt schon gern kennenlernen...
also langer rede - kurzer sinn... ja geh ins fernsehen und werde berühmt ;-).
monoblog - 13. Feb, 20:15

ich hab gestimmt, auch wenn ihr alles ignoranten seid...

Sedaris - 13. Feb, 20:42

Big Brother

läuft doch nicht mehr in der Schweiz. Muss sie wohl nach Köln in dem Fall.

Zorra - 15. Feb, 11:44

Wenn wir alle ja stimmen, dann geht sie? ;-)

brigitte - 15. Feb, 12:15

nein :-). sorry, ist nichts mehr zu machen. und eigentlich versteht ihr mich ja auch alle. ausser pipi. aber die auch nur wegen ihrem brad. und dabei braucht sie den ja gar nicht.

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
14
16
21
28
 
 
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7319 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?