Samstag, 18. Februar 2006

3 monate herr hoslo.

heute vor drei monaten fuhren der eb und ich um 8.15 uhr ins spital und nahmen um 11.45 uhr unseren sohn in empfang.

ich weiss gar nicht, was ich dazu noch sagen soll, weil eigentlich schon alles gesagt ist. am meisten freude macht uns, wenn man morgens um 6 uhr mit einem lachen geweckt wird. es ist dann weniger schlimm. langsam werden aber auch seine nächte länger, vor allem die still-intervalle. und gestern hat er sogar das erste mal trockenmilch probiert/probieren müssen.

wenn man besuch hat, ist er noch immer pflegeleicht. gestern haben wir fünf jass-matche gespielt bis morgens um 1.30 uhr und er wollte nur einmal gestillt werden und ging danach ohne motzen wieder ins bett. übrigens haben ich und meine jasspartnerin 3:2 gewonnen.

und die taufe wurde auch organisiert und auf 12. & 13. august festgesetzt. ein richtig schönes, grosses fest in den bergen. :-)

hoslso
quichi - 18. Feb, 23:29

man schon drei Monate her, wow die zeit vergeht wie im Fluge und er ist noch goldiger geworden!!!

frau_kollegin - 19. Feb, 08:38

er ist schon richtig gross! und süss ist er auch.

gamine - 20. Feb, 09:47

was man so aus deinem blog mitbekommt, tönt alles ganz wunderbar. ihr drei macht das super, von hier aus mitgelesen, irgendwie steckt das richtig ein bisschen an. gratuliere zum 3 monats-geburi

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
14
16
21
28
 
 
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7319 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?