Montag, 20. Februar 2006

blue used.

frau rage hat ja genug von den schwangerschaftsklamotten. und von den überflüssigen pfunden irgendwie auch.

deshalb hat sie sich ja bei quelle ein pärchen jeans bestellt, 7/8-jeans, blue used. super geil sehen sie aus, wenn man davon absieht, dass bei frau rages beinlänge 7/8-länge gerade reicht, um die hose nicht von hand umnähen zu lassen (sehr, sehr praktisch, im fall).

resultat: 38 42 ist leider noch zu klein. es wird trotzdem in 44 nachbestellt.

DAS MUSS JETZT EINFACH SEIN.
Amidelanuit - 21. Feb, 18:45

habe ich übrigens erwähnt, dass sie mich neulich, ob ihrer eigenen lustlosigkeit klamotten kaufen zu gehen, animiert haben einen otto-katalog zu bestellen? kam gestern an und seid dem schwelge ich in röcken und jeans und tunikas, die ich mir alle bestellen werde! neuer lebenabschnitt, here i come!
und dann sieht auch niemand das rot-verschwitzt-verheulte gesicht, wenn man die zu klein bestellten sachen zu hause anprobiert-praktisch:))

rage - 21. Feb, 23:05

ging mir eben auch so. mein kleiderschrank ist voll von tischörts mit lustigen aufschriften wie "nachtschwester" oder "klosterfrau", nur: sie passen nicht mehr. weder körperlich noch in mein neues leben. ich kanns nicht mal erklären, was den unterschied macht, ich weiss nur: ich will sie nicht mehr anziehen. und weil ich viele solcher tischörts habe, muss ich praktisch den ganzen schrank auswechseln.

aber die lustlosigkeit, die ist schon krass. nicht dass ich vorher eine grosse schopperin gewesen wäre, ich habe praktisch mein ganzes geld für bücher ausgegeben. aber während meiner schwangerschaft habe ich den kontakt zu dem was in ist und so total verloren. :-) und ausserdem sieht es im katalog, wenn man die bilder ansieht, schon viel besser aus als einfach im gestell im laden.

und aus dem girlie-alter bin ich sowieso hinaus. .-) und der typ bin ich grad auch nicht, mit 12 kilo übergewicht.

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
14
16
21
28
 
 
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7319 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?