Montag, 20. Februar 2006

küde f.

und dass der rote teppich eingerollt wird, das freut mich am allermeisten für unsere show-dumpfbacke küde f. ehrlich. nach einer sendung, nachdem die kritiken so schlecht waren, sagen, dass seine arbeit jetzt zu ende ist, das ist nicht nett. und fair auch nicht. aber so ist er halt, unser küde.

schöne ferien.
brigitte - 20. Feb, 19:50

kurt felix? wusste nicht, dass er was mit der sendung zu tun hatte. nun ja, die story mit der ogi-hymne sagt eigentlich genug.

aber retour zu küde f. sofern er denn derjenige ist für den ich ihn halte :-). er war der erste promi, den ich damals zu gesicht bekam. ich war etwa 5 jahre alt, unsere familie war im fressbalken, und auf einmal rief mein vater, ich sollte doch mal schauen, da sei der küde f. ich, extrem nervös, rannte zu ihm hin, blickte zu ihm hoch, und wahrscheinlich hätte ich ihn am liebsten auch noch angefasst. oder habe ihn sogar angefasst, so genau weiss ich das heute auch nicht mehr. aber ich erinnere mich an sein gesicht, wie er zu mir heruntergelächelt hat. ganz lieb. eine solche dumpf-backe ist er im fall nicht.

rage - 20. Feb, 19:54

ich kenne küde f. seit meiner kindheit. er kommt aus der gleichen stadt wie ich. mein götti (JA, DER) hat ihm (als er - der götti - noch normal war) die ganze heizung in die supervilla eingebaut und geplant. und meine familie wuchs neben paola f. auf, als sie noch anders hiess.

ja, er hatte was damit zu tun. ist sein ureigenes konzept. es strotzte vor biederkeit, schweizer fernsehen halt. und wenn ich mir überlege, wieviel gebührengelder er dafür kassiert hat und wie er jetzt ferien macht, wird mir übel. echt. dabei hätte er wohl die kohle für die ferien nicht gebraucht, um fair zu bleiben.

nein, küde f. hat das verbrochen mit der sendung.

Zorra - 21. Feb, 12:00

Paola F. hat doch ihre Nase operiert, als das noch gar nicht in war. Eine Trendsetterin. Beim Küde bin ich leider nicht mehr auf dem Laufenden. Früher habe ich ihn oft im Lift getroffen.
brigitte - 21. Feb, 21:58

ich hab den küde auch noch einige male gesehen. an der olma oder der züspa, beispielsweise.

im lift habe ich dafür den röbi koller relativ oft getroffen.
rage - 21. Feb, 23:07

und ich wohnte mal neben christina surer. zählt das auch?

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
14
16
21
28
 
 
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7319 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?