Samstag, 25. Februar 2006

red days.

juhui! meine bauchkrämpfe sind zurück und tun so, wie wenn in der zwischenzeit nichts passiert wäre. natürlich haben sie mich auf dem falschen fuss erwischt: ich war null vorbereitet.

es war so schön ohne. es hätte ewig so weitergehen können.
mgb - 25. Feb, 19:27

isch guet das mer jetzt das au wüssed, rage.

rage - 25. Feb, 19:29

um ehrlich zu sein: ich wartete jede sekunde auf deinen kommentar. sonst hätte ich es nicht schreiben müssen. :-))

danke für deine zuverlässigkeit. :-)))
monoblog - 25. Feb, 21:16

ich finds guet, dass mer das ezz äntli wüssed...

rage - 25. Feb, 21:44

ich glaube, männer verstehen das einfach nicht. ich mein, ich litt wirklich, jeden monat zwei tage. extremste bauchkrämpfe. und es war wirklich und wahrhaftig schön ohne. und es wäre noch schöner gewesen, wenn das leben so weitergeganen wäre.

ihr könnt schon sprüche machen. einfach nicht anklicken, wenns euch nicht passt, das kenn ihr ja :-))))))

monoblog - 25. Feb, 23:22

nö, wir leiden da wirklich mit, imfall... :-(
pipistrella - 1. Mär, 15:40

ich hab auch schon mal gesagt, dass wenn ich ein berg-buurli-fraueli wäre, ich jedes jahr mind. ein kind auf die welt bringe, nur damit ich mind. 9 monate lang dieses blöde zeug nicht habe.
ich fühle mit dir... jeden monat mindestens einmal.

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
14
16
21
28
 
 
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7319 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?