Montag, 24. April 2006

frage an die leserinnen.

was macht frau, wenn sie vom mann mit kind ohne kinderwagen und auto sitzen gelassen wurde?

das kostet was. nicht mal einkaufen gehen kann man!
mgb - 24. Apr, 15:06

den mann anrufen, er soll einkaufen gehen.

rage - 24. Apr, 15:12

er ist in münchen, an einem wrestling-match an einem anlass, den ich nicht erwähnen darf und kommt erst um 3 uhr wieder heim. oder so. :-)))

und coop online-bestellen geht auch nicht. die kommen erst morgen abend. danke, sechseläuten.

aber ich muss nciht verhungern.
brigitte - 24. Apr, 15:32

also, wäre ich mal an einem wrestling-match, dürfte das auch keiner erwähnen. im fall.

er soll aus münchen ein paar weisswürste mitbringen!
rage - 24. Apr, 15:35

rache muss sein, oder?
Rockhound - 24. Apr, 15:15

Ich glaube, ich würde ein Taxi rufen und dann den Taxifahrer gleich als Babysitter missbrauchen. Der müsste mich dann in den Laden begleiten und aufs Kind aufpassen. Die Uhr darf er während der Zeit laufen lassen.

monoblog - 24. Apr, 15:19

dürfen auch leser antworten..?


wenn ja: ich würde mit diesem mann mal eine team-sitzung machen
wenn nein: dein problem

vielleicht bist du ja mitschuldig, dass der kinderwagen noch im auto ist..?

rage - 24. Apr, 15:20

mein druckmittelchen hat ja fleisch und knochen, hände und füsse, usw :-)))
matthiasblog - 24. Apr, 15:37

Ich würde das Kind einfach ins Tragetuch packen. Aber ich bin halt keine Frau :-).

rage - 24. Apr, 15:44

und ich hab kein tragetuch :-)) auf jeden fall ist er mir zu schwer, und er mag den baby-björn auch gar nicht so.

ich bleib zu hause und verprügle den mann, wenn er wieder da ist.
brigitte - 24. Apr, 16:08

cool. bitte ein paar bilder von 'während' und 'danach' schicken :-)
rage - 24. Apr, 16:11

der wird dermassen müde sein, dass er es nicht kapieren wird. ist übrigens in stuttgart, nicht in münchen.
Taylors Vintage - 24. Apr, 16:25

Uiiii nei! Und dann noch nicht dazu stehen wo man hinfährt. Erwähnen hättest du es sicherlich dürfen, wenn er selbst ne Runde mitwrestlen würde....;-)

einkaufen; www.migros.ch, www.coop.ch und der nette Mann bringts bis in die Wohnung rauf.

rage - 24. Apr, 16:32

ja. aber wegem sexeleuten erst morgen.
mgb - 25. Apr, 09:16

und der eb hat bei mir soeben 10 punkte verloren.

seenia - 25. Apr, 10:35

er hat es sicher (hoffentlich??) nicht extra gemacht.
du laesst dir alles wuenschenswerte bestellen und liefern und ER muss alles bezahlen. bevor du ihn verpruegelst natuerlich!

swiss-t - 25. Apr, 11:58

alles ignoranten.

Zorra - 27. Apr, 22:23

Und?

Wie hat er jetzt bezahlen müssen?

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 6 
 8 
 9 
13
19
22
26
27
29
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7318 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?