Freitag, 28. April 2006

wall of fame.

wall

mgb - 28. Apr, 23:25

ich war ja soo in anna verliebt.

rage - 28. Apr, 23:26

übrigens fehlt der topgunsoundtrack. der wurde irgendwo mal liegengelassen :-)
swiss-t - 28. Apr, 23:29

top gun rocks!

und dass du, werter mgb, anna-fan gewesen bist, schockiert mich nun doch etwas. bei uns in den rauhen bergen haben das nur mädchen gekuckt. aber darum bist du ja wohl auch "nur" "mg" statt "e."

;-)

mgb - 28. Apr, 23:35

ich musste damals meinen fernseher noch mit meiner schwester teilen. und da ist man auch kompromisse eingegangen. aber was spricht gegen schöne frauen?
brigitte - 28. Apr, 23:39

der topgun-soundtrack war damals das beste überhaupt. und ich durfte zu der zeit mal bei einem kollegen auf dem 125-er töff mitfahren. und wir fuhren in spreitenbach (!!!) dem sonnenuntergang entgegen und ich fühlte mich wie kelly mcgillis (schliesslich hatte ich damals ja in etwa dieselbe frisur). wahrscheinlich summte ich sogar noch 'take my breath away' dazu.

ach ja, heute steht an genau der stelle übrigens ein mcdonalds drive-through. that's life :-)

rage - 28. Apr, 23:41

derweil meine ma - wie zig andere frauen - in der küche stand und die rüben im takt zu "i've been looking for freedom" schnetzelte.

und heute ist er alkoholiker und darf sich seiner frau nicht mehr nähern. übrigens haben der eb und ich heute ein quiz gespielt, in dem eine frage hiess, für welche organisation er in knight rider gearbeitet hat. das weiss auch JEDER! :-))
brigitte - 28. Apr, 23:49

ich nicht. ich habe mir keine einzige folge von knight rider angesehen. ich fand ihn schon immer sehr sehr sehr doof. aber sein auto hiess kid, oder? und konnte sprechen? irgendsowas.

ich hab dafür immer mac gyver geschaut. das war kult, gopf!

(wo wir grad dabei sind: dallas habe ich auch nie geguckt. dafür regelmässig denver!)
rage - 28. Apr, 23:50

in meiner jugend musste man sich entscheiden. entweder kitt oder mac gyver. dem seine föhnfrisur war mir zu blöd. ausserdem war das in einer zeit, in der ich lieber neighbours mit kylie minogue und jason donovan sah ;-) oder gar nix.
rage - 28. Apr, 23:39

iich weiss noch, wie ich bei der lektüre des buches rot angelaufen bin, wo angedeutet wird, dass anna und rainer sich unter der bettdecke verkriechen.

und irgendso einen fettaugen-liebe-werbespruch gab es doch auch. und, und und.

swiss-t - 28. Apr, 23:56

stimmt eigentlich mgb, aber eben, früher als junger teenie waren mädchen alles andere als cool. höchstens vielleicht die rota zora. und nichts schlug den michael knight mit kid, wenn er den turbo boost einsetzte. obwohl der mcgyver auch ziemlich cool war, wenn er aus einer haarspange, einem glas wasser und einem stück draht eine miniatombombe bastelte.
Taylors Vintage - 29. Apr, 08:43

Ich hab Anna auch immer gern geschaut. Die Sendung lief übrigens diesen Winter wieder.....hach war das schön *gg*.

Persönlich war ich ja ein Fan von McGyver. Ich fand das immer so toll wie er aus Kaugummi Plastiksprengstoff herstellte und ich wollte das auch...ich probier das immer noch und es will einfach nicht klappen.....*gg*

Aber vergessen wir hier bitte nicht den Denver Clan! Nirgends gab's schönere Schuttelpolster ;-)

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 6 
 8 
 9 
13
19
22
26
27
29
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7318 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?