Dienstag, 9. Mai 2006

die erfindung der digicam

jfz

ist ein segen. so hab ich sofort einen beweis zur hand.

zeh
brigitte - 9. Mai, 13:25

wenn er gebrochen wäre, würde er wagrecht abstehen. kann ich aus erfahrung sagen :-)). man muss ihn dann mit einem pflaster an den nachbarszehen kleben, nach ca. 2 wochen ist dann wieder gut..

quichi - 9. Mai, 13:28

stimmt dachte auch mal johanna hat sich den zeh gebrochen der doc belehrte mich des besseren, aber eine prellung schmerz auch verdammt arg, schlimm grauenhaft...

swiss-t - 9. Mai, 13:28

sieht eher nach einem mückenstich aus...höhö

rage - 9. Mai, 13:30

warum nur wusste ich, dass die widerworte so schnell kommen würden? aber ist halt, wenn man mit seinem iq von 111 gegen 127 ankämpfen muss, und das tag für tag!

uff. bin ganz beruhigt.

zkoo - 9. Mai, 20:49

du könntest ihn dir nochmal ganz ausdrücklich brechen, dann wärst du sicher.
rage - 9. Mai, 21:10

genau, falls ich mal eine ausrede brauche oder so was ähnliches.

es schmerzt auch so genug. :-))

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 6 
16
17
20
21
23
 
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7317 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?