Donnerstag, 18. Mai 2006

die zehn neuzeitlichen gebote.

er will wieder mal was wissen. hier meine aktuelle gesetzeslage:

1. ein lachen am morgen vertreibt alle sorgen.
2. mele kalikimaka ist mehr als ein weihnachtslied.
3. nimm dich selbst nicht so ernst.
4. sei tolerant in allem, was du tust und denkst. auch du, rage.
5. frauen sind anders. männer auch.
6. ein glas wein am abend vertreibt alle sorgen.
7. rede. rede. rede. sonst wirst du nicht verstanden.
8. hab jedes pfund an dir lieb, wie es dich auch liebt.
9. ein glas wein am abend vertreibt alle sorgen.
10. der planet pazillorama lebt!

so. frau ami, frau brüllen - darf ich bitten? :-)
seenia - 18. Mai, 20:57

du hast nur 9 gebote, ich habs gemerkt :-D
nr 8 finde ich am besten!

brigitte - 18. Mai, 22:31

als 10. könntest du sonst auch nehmen: gewinne nie einen kochtopf-blog-event :-))

rage - 18. Mai, 22:34

das ist mir jetzt zu privat.
Taylors Vintage - 19. Mai, 17:10

Mele Kalikimaka findet sich auf jedem gut sortierten iPod. Morgens im Tram haut der Song voll rein....endlich jemand der das auch so sieht *g*

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 6 
16
17
20
21
23
 
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7317 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?