Sonntag, 19. November 2006

der sohn

ist heute von einem waschechten rockstar angelächelt worden. man kann also sagen, sie sonntagsspaziert bei uns um die ecke.
brigitte - 19. Nov, 19:26

mhm, ich wurde mal von kurt felix angelächelt. das ist jetzt aber schon nicht ganz dasselbe :-)

rage - 19. Nov, 19:50

ich schreib, was ich auf diesen einwand immer schreibe: kurt felix, seine frau paola und ich haben jahrelang das gleiche grosse m frequentiert. sie gehen immer noch dahin, ich hab den schauplatz gewechselt.
rebecca. - 19. Nov, 20:05

da teile ich mein m doch lieber mit dem köbi.

und der sohn ist ja sowieso schon beinahe auf gleichem level wie der rockstar. wenn man's in die grosse illustrierte geschafft hat, dann ist man ja schliesslich wer.
Taylors Vintage - 20. Nov, 18:47

Ich geh zum selben Coiffeur wie Kurt Aeschbacher, Roger Federer und seine Holde, Pätti Boser, Nadja Schildknecht, Jürg Marquard (er sass neben mir beim Haarewaschen und hat noch die grössere Nase in echt als auf Fotos), Andri Schweizer (Ex vom Kurt und ein super hysterischer Mensch), Nadine Strittmatter, diverse andere Promis.

Und JA! Ich zahle ein Vermögen für einen Haarschnitt!!!!

rage - 20. Nov, 19:20

hmm. ich geh in die gleiche badi wie eine blonde tagesschau-sprecherin, die manchmal in begleitung eines schweizer filmstars ist, der wiederum in den gleichen volg geht wie eine bundesratsgattin und ich einst, ich bin per du mit einem andern bundesrat und bin mit einem anderen immer im gleichen zug gesessen, ich geh in die gleiche pizzeria wie eine volksmusik-sängerin und ich hatte schon zickenzoff mit der mutter einer berühmten saxofonistin. undundund.

im fall. .-))) da brauch ich nicht zum aellen zum gwafför zu gehen, weil ich nicht wie pätti aussehen will.
Taylors Vintage - 20. Nov, 19:23

tja, wie sie seh ich auch nicht aus. Aber andere lesen die SI, ich schau sie life an ;-)

und ich kenn nur eine berühmte Saxophonistin; Candy Dulfer.


jaja, man hats schwer wenn man mit Promis ein und ausgeht. Wollen sie mal den Udo treffen? Eine seiner Lieblingsspunten ist das Emilio im Kreis 4. ich meine nachdem die Pizza mit der Volksmusiksängerin, wäre doch eine Paella mit dem Schlagerbarden was ;-)
rage - 20. Nov, 19:26

die wars auch. beziehungsweise deren mutter. :-)
Taylors Vintage - 20. Nov, 19:27

nein. Wer so alles dort wohnt, wundert mich ja immer wieder.
rage - 20. Nov, 19:29

die wohnt nicht bei uns, die saxophonistin ist amigs an einem ostschweizer openair aufgetreten, und ich war auf der kleinen bühne catering-scheffin für die semi-stars. :-) da war die dann auch da in begleitung ihrer mutter.
seenia - 20. Nov, 21:12

der bundesratsgattin würde ich auch gerne begegnen. aber nur einmal.

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
10
13
15
17
20
21
30
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7315 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?