Freitag, 13. April 2007

bin ich eigentlich

die einzige, die noch nicht verheiratet ist oder bald heiraten wird? sogar unser sekretär will seine freundin demnächst um ihre hand anhalten. ich sagte ihm dann, dass mich noch nie jemand gefragt hat, ob ich ihn heiraten wollte, worauf er mir versprach, beim eb diesbezüglich vorstellig zu werden, auf dass der eb das baldmöglichst tun würde. seither bin ich lustige übermittlerin von noch lustigeren drohungen, in denen auch die worte baseballschläger und 50 footballer in voller montur vorkommen.

nur gefragt wurde ich immer noch nicht.
pipistrella - 13. Apr, 15:52

möchtest du denn gerne mal gefragt werden ?

rage - 13. Apr, 15:53

wenn die bedingungen stimmen, ja. daran scheiterts ja die ganze zeit :-))) was heisst gefragt werden: man kann das auch einfach machen ohne zu fragen, im sinne von: du, wir könnten jetzt doch auch :-)) oder so ähnlich.
Amidelanuit - 13. Apr, 17:09

fühlt sich auch nicht anderst an als vorher.....

seenia - 13. Apr, 19:14

nein sind sie nicht. aber ich muss auch jetzt nicht gefragt werden. dass hat noch zeit!

swiss-t - 13. Apr, 19:52

war das etwa ein wink mit dem zaunpfahl?!?

phreni - 13. Apr, 20:27

nö.

ich auch nicht. und es gibt nicht mal annähernd jemanden, der dafür in frage käme. so desolat...

P4X - 14. Apr, 10:41

ich bin auch noch ledig :-D

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 7 
10
12
15
17
18
19
23
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7304 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?