Donnerstag, 5. Juli 2007

eight facts about me.

von frau schnuten gefangen, wenn mich der link nicht täuscht. oder?

1. mein sohn darf rivella blau, cola light und kafi trinken. (letzteres war ein versehen: im glauben, ein kind mag nicht, was ihm nicht gut tut, gab ich ihm einen löffel. jetzt kann man nicht mal mehr kafi trinken, ohne dass er mittrinken will.) meistens trinkt er aber ungezuckerten tee.

2. ich schaue am samstag abend furchtbar gern beim musikantenstadl rein, weil ich das so trashig finde. am allerliebsten mag ich florian silbereisen.

3. ich habe weder matura noch eine abgeschlossene berufslehre und verdiene trotzdem mehr als manch anderer mit lizenziat. darauf bin ich bitzeli stolz. der job macht sogar spass.

4. in manchen dingen red ich viel und lasse keine taten folgen. letztes beispiel: die mietzinserhöhung. entschuldigung: keine, weil ich hasse ausflüchte.

5. wie sie werd ich manchmal damit konfrontiert, dass man mich beim ersten zusammentreffen als extrem arrogant einschätzt.

6. ich habe mit praktisch allen meinen exfreunden immer noch kontakt.

7. ich könnte nie mehr dorthin zurück, wo ich herkomme. zum wohnen, mein ich. zu besuch: ja. gern. aber dann geh ich wieder.

8. neben meinem g5 stapelt sich ab tag 1 nach dem einzahlen der rechnungen die nächste beige papier. bis ich wieder rechnungen zahle. obwohl ich unzählige fächlein hätte, wo ich zumindest die rechnungen reinsortieren könnte. manchmal mach ich es auch.
schnuten - 6. Jul, 08:38

hihi... ja meinte dich. sorry, habs mit dem Link wohl a bissl verpeilt.

Amidelanuit - 7. Jul, 07:24

ach nr. 8 gefällt mir gut:)) wir nennen das hier "schwarzes loch". ein kästchen, wo alle rechnungen rein verschwinden und bis zur ersten mahnung dort auch bleiben dürfen.....

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
12
13
16
17
21
23
26
28
31
 
 
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7299 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?