Donnerstag, 19. Juli 2007

bin ich

eigentlich die einzige, die den regenbogenfisch für absolut dämliche kinderliteratur hält? wir haben nur die bade-ausgabe. aus einem fundus von nicht mehr gebrauchten kindersachen einer freundin. ansonsten ist dieses haus regenbogenfisch-sperrzone. (ich hab mich übrigens einmal gewagt, eine ebenfalls aus einem anderen fundus stammende hardcover-ausgabe wieder zurückzuschicken.)

mein absolutes lieblingskinderbuch: fünfter sein von ernst jandl.
filomenal - 19. Jul, 23:49

nein du bist definitiv nicht die einzige.

mein lieblingskinderbuch: Der blaue Stuhl

phreni - 19. Jul, 23:56

ich finde es auch doof. aber mein sohn leider nicht.
da wird er halt lernen: freunde kann man sich kaufen.

bei mir gehört immer noch "wo die wilden kerle wohnen" zu meinen lieblingen. und alles von wolf erlbruch.

Taylors Vintage - 20. Jul, 08:19

dito doof. Das lieblingsbuch der wilden Kerle ist
Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte wer ihm auf den Kopf gemacht hat

brigitte - 20. Jul, 09:04

keine ahnung, hab aber den leisen verdacht dass es mir gleich gehen wird. ich hoffe es gibt den maulwurf grabovsky noch? das war mein absolutes lieblingsbuch. und die des erfinders serafin.

filomenal - 20. Jul, 13:09

au ja. serafin und die wundermaschine. einfach herrlich.
des pudels kern - 20. Jul, 13:21

ein sehr schönes buch. ich kannte sogar mal einen, der genau so einen tollen pulli wie der serafin hatte. leider hiess der aber nicht serafin. dafür kenn ich einen serafin, der es definitiv mit dem buchserafin punkto kreativität aufnehmen könnte.
filomenal - 24. Jul, 21:51

der pulli gehört nicht serafin sondern seinem frend plum

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
12
13
16
17
21
23
26
28
31
 
 
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7297 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?