Dienstag, 7. August 2007

ich finde,

die zeit der streetparade ist vorbei. aus, weg. ich will einen samstag mehr, an dem ich ungestört durch die stadt brausen und mich über unkonzentrierte fussgänger und unfähige autofahrer nerven kann. usw.

nein, die streetparade gehört abgeschafft. sie vereinigt alles, was ich nicht ausstehen kann: lärm, viel zu viele leute, zu heisses wetter und zuviel unkontrolliertes. ich wäre einmal fast von einem besoffenen zusammengeschlagen worden. seither mied ich stadt und anlass.
seenia - 7. Aug, 10:07

genau. ich bin auch für abschaffung der streetparade. aber auch für die abschaffung von autos, die einfach sinnlos durch die stadt brausen und unsere luft hier verschmutzen. IM FALL!

rage - 7. Aug, 10:16

ich geh samstag grundsätzlich nicht mit dem auto in die stadt. und wenn immer es geht, gehe ich am samstag überhaupt nicht in die stadt. das klappt super. :-)))
seenia - 7. Aug, 10:17

in die stadt kommen finde ich super. mit den öv's sowieso! :))
(ich muss das erwähnen, schliesslich bin ich ja jetzt politisch aktiv. nicht wahr!)

(aber am nächsten samstag such ich definitiv auch das weite!)
rage - 7. Aug, 10:20

ich muss das weite nicht suchen, ich bin schon dort. ausserdem haben wir besuch. und am sonntag gehz dann noch mehr ins weite – bis dahin werde ich auch wieder ordentlich sonne brauchen. :-)))

hach, ich freu mich so. aber sie müssen sicher via hb weg. viel spass!!!!
seenia - 7. Aug, 10:22

ne muss ich nicht. wir gehen über Örlikon ist doch klar. und wir fliegen am sonntag in der früh (7.25......) also werden wir wohl bis Ö ein paar schnapsnasen im zug antreffen. aber mit dem kann ich leben.

und ich freu mich auch. und wiie. obwohl, wir werden ja ev sogar nicht viel mehr sonne als hier haben. aber trotzdem. weg ist weg. hach.....
rage - 7. Aug, 10:25

fliegen?
seenia - 7. Aug, 10:25

ja.
f l i e g e n.
rage - 7. Aug, 10:27

echt ezz? erst nöhlen über abgase und dann in ein flugzeug steigen, wo es einen prima nachtzug gibt?
seenia - 7. Aug, 10:38

genau. so konsequent bin ich.
hier gehz nur ums geld und zeit. definitiv. wir fliegen nach hamburg. danach alles mit dem zug. :D
rage - 7. Aug, 10:40

ich liebe den nachtzug nach hamburg.
seenia - 7. Aug, 10:43

warum?

vor 2 jahren gingen wir auch mit dem nachtzug. ich kann aber einfach nicht schlafen im sitzen und der im liegen (wos dann auch wirklich bequem ist) ist sauteuer. obwohls für m gratis wäre. wir haben da eben ein sehr sehr sehr billiges flug-angebot gekriegt.
stadtmensch - 7. Aug, 11:35

Toleranz?

und wo bleibt jetzt da deine toleranz? vielleicht warst auch du mal jünger und hattest da freude an der streetparade? und falls nicht, so lange es noch leute gibt die freude daran haben... die anderen können ja aufs land ziehen oder zu hause bleiben, so schlimm ist das ja nicht, wenn an einem weekend etwas sichtbare lebensfreude in der stadt ist.

rage - 7. Aug, 12:52

ich war einmal an einer streetparade, aus beruflichen gründen, und seither mach ich einen bogen um die stadt an diesem tag. weil eben: zu viel lärm, zu viel aggressivität, zuviel leute. und da ich ausserhalb der stadt wohne, muss ich gar nicht erst hingehen, das ist richtig.

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 5 
 9 
10
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
28
29
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7316 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?