Donnerstag, 1. November 2007

hat sie

oder hat sie nicht?
brigitte - 1. Nov, 20:52

obwohl ich ja allen immer alles zutraue (vorallem im sport) denke ich hier: sie hat nicht.

(wahrscheinlich bin ich furchtbar naiv)

rage - 1. Nov, 20:56

ich warte mal die sportschau ab und bilde mir dann ein vielleicht fundierteres urteil. ich bin mir nicht ganz sicher. ich glaube sogar, ich hätte es brigitte mcmahon weniger zugetraut.
acqua - 1. Nov, 23:47

Welche Erkenntnisse waren denn nun aus der Sportschau zu gewinnen? (Es fiel mir grad kein geschwurbelterer Satz ein ;-) ...)
brigitte - 2. Nov, 08:14

geschwurbelterer. das ist ein schönes wort für morgens um acht.
seenia - 1. Nov, 20:59

ja sie hat. und ihre mutter dealt

brigitte - 1. Nov, 21:03

stimmt, ich hab die mutter vergessen. der würd ichs zutrauen :-). der tochter aber nicht.

(wahrscheinlich bin ich furchtbar naiv).
seenia - 1. Nov, 21:40

ja sie sind seeehr naiv. haha :)
acqua - 1. Nov, 23:43

Gegenfrage:

Warum sonst würden zwei Proben positiv ausfallen?

swiss-t - 2. Nov, 00:03

dafür ist die haarprobe negativ ausgefallen. so wie ich das verstehe, heisst das, dass das eine einmalige sache gewesen sein könnte. hmmm... doch schwer vorstellbar. armes ding, das wird jetzt ganz heavy.
rebecca. - 2. Nov, 08:29

ich würde auch auf 'sie hat nicht' tippen.

(ich bin allerdings ebenfalls sehr naiv).

Wortschätzli - 2. Nov, 10:03

Vielleicht hat sie ganz einfach den Kummer über die Auflösung ihrer Verlobung mit Radek Stepanek in Koks ertränkt oder so... War das vorher oder nachher?

Taylors Vintage - 2. Nov, 14:51

sie hat....nicht. obwohl, die harmlos unschuldig dreinblickenden haben es ja bekanntlich Faust dick hinter den Ohren.

Zorra - 2. Nov, 16:58

Sie hat. Oder doch nicht?

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 8 
16
19
27
28
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7316 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?