Samstag, 3. November 2007

saturday night dialoges.

er: willst du mal zu happy day?
sie: nein, ich bin extrem happy mit meinem leben.
er: aber blue bayou im duett mit paola, das wär doch was, oder?
sie: nein.
er: aber du wolltest mich auch mal bei swissdate anmelden.
sie: ja, und wenn du so weitermachst, dann meld ich dich auch an.
er: das wär auch mal was, so ein grund: meine freundin will mich loswerden.
brigitte - 4. Nov, 20:20

gerade beim znacht haben der mgb und ich überlegt, ob wir anstelle des ebs dich zum duett anmelden wollen. wir lassen es aber sein, die retourkutsche wäre uns ja sicher..

dafür schauen wir jetzt extra auch diese furchtbare hit-sendung, damit wir morgen mitreden können!

rage - 4. Nov, 20:36

ich muss hier loswerden, was ich immer wieder mal loswerden muss:

alle die ich kenne, sind mit dem trio eugster und hazy osterwald und all den andern aufgewachsen und können die lieder auswendig.

ich bin mit den gitarrenriffs von house of the rising sun aufgewachsen, kenne alle lieder von jimi hendrix und janis joplin, und statt hitparade schauten wir woodstock. hmpf.

das werf ich meinen eltern heute noch vor.
rage - 4. Nov, 20:39

nachtrag: glücklicherweise ist meine mutter dann kurzzeitig auf david hasselhoff umgeschwenkt und hat meinen bruder damit angesteckt.

aber auch der spielt mittlerweile eher house of the rising sun anstatt i've been looking for freedom.
brigitte - 4. Nov, 20:52

das erklärt, warum du heutzutage gerne paola hörst :-DD
rage - 4. Nov, 20:54

ja, ich glaube, wenn man mal sehen könnte, was für lieder ich auf itunes kaufe, dann – ähm würden sich wohl meine eltern schämen. aber paola ist bei uns in der ganzen familie kult. :-))

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 8 
16
19
27
28
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7321 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?