Dienstag, 6. November 2007

teenyweeny.

bolloid
die augenfarbe hat er von mir. definitiv.
mgb - 6. Nov, 22:33

und die nase vom vater.

schnuten - 7. Nov, 19:40

und ich wollt grad noch sagen, wie toll ich die augen(farbe) finde. :-)

Amidelanuit - 7. Nov, 20:48

honigauge.

aber viel geiler ist der schnulli!!! wo gibbet den?

rage - 8. Nov, 19:45

das sind, je nach betrachtungsweise, kaleidoskop-augen (sagt der eb) oder rehaugen (meine ehemaligen patienten). :-)))

nein, die hat er von mir, und der eb behauptet, sie könnten die farbe wechseln wie ein chamäleon. die augenform selbst gabs wieder vom papi, wobei wir beide ähnliche augen haben.

den schnulli hab ich wohl in einer drogerie gekauft. ich kann ihnen mal ein paar solche schicken.

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 8 
16
19
27
28
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7321 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?