Samstag, 17. November 2007

wir haben

abbitte gesehen und ich hab den film für ziemlich grandios befunden. vor allem die rolle der briony tallis fand ich wunderbar. es ist auch, wenn man das buch wie ich verschlungen hat, eine grossartige literaturverfilmung.
brigitte - 17. Nov, 23:45

findest du??

ich war sehr enttäuscht. ich finde den film sehr kitschig. halte das buch allerdings eh für sehr schwer verfilmbar.

und hätte ich den roman nicht gelesen, hätte ich den film noch schlechter gefunden.

rage - 18. Nov, 07:48

nein, ich fands gar nicht kitschig. der eb hingegen schon. ich fand die kameraführung extrem gut, und eben, die rolle der briony hat mir sehr gut gefallen. dafür bin ich nicht so fan von kei.ra knight.ley. und robbie fand ich schlecht besetzt. aber die geschichte enttäuscht mich nicht.
brigitte - 18. Nov, 09:54

nicht die geschichte, die umsetzung enttäuschte mich. eben, weil so extrem kitschig. man hätte doch auch ohne diesen kitsch rüberbringen können, wie gross die liebe und die schuldgefühle waren. im buch ging das auch.

die einzige rolle die mir gefallen hat war die der briony. und kei.ra war mir glaubs einfach zu mager :-)).
Taylors Vintage - 19. Nov, 16:25

ich fand den Film nicht gut. Er war für meine geschmack schlecht. Die einzige welche in ihrer Rolle überzeugend war, war die junge Briony. Aber die Sequenzen welche Robbie durch Frankreich latscht hätte man getrost kürzen können. Kriegsszenarien sind ja schön und gut, aber das "Leiden" der Briony, hätte mich mehr interessiert.

Keira fand ich persönlich auch nicht überzeugend. Ich hab mir da ein wenig mehr versprochen. Robbie Turner war wer? Ein Gesicht das man schnell vergisst. Ich werde das Buch sicherlich lesen, den ich schätze es ist sehr gut. Gewisse Romane sollte man einfach nicht verfilmen, weil es schlichtweg nicht geht. Siehe das Parfum.

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 8 
16
19
27
28
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7320 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?