Donnerstag, 22. November 2007

antworten.

gitter-Kopie
hier. auf fragen wie: name? liebster ort? liebster gegenstand? wo wäre ich gern? spitzname? wohnort? lieblingsessen? lieblingstier? usw.

zweiter name und geburtsort gingen unter. sorry. und ich hätte wie frau irgendeinisch ein schönes gitter machen können, aber dazu fehlz an geduld. :-))
irgendeinisch - 22. Nov, 22:37

da hätten ja auch nur 9 bilder auf einmal reingepasst ;-)

wer ist denn der typ in der mitte links?

acqua - 22. Nov, 23:11

Sie haben ja doch ein Hobby!

Jetzt frage ich mich natürlich, welches Bild welche Frage beantwortet. Heissen Sie zum Beispiel Katze oder ist das Ihr Lieblingstier? Ihr Lieblingsessen wird es ja hoffentlich nicht sein!

Amidelanuit - 23. Nov, 13:56

wenns der reihe nach geht dann ist SACHSEN?! ihr liebster ort? ne oder?

filomenal - 24. Nov, 01:46

seh zwar nicht welche frage das beantwortet, aber ich sehe eine trio euter cd. super. eine sehr kuhle bänd...

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 8 
16
19
27
28
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7316 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?