Mittwoch, 2. April 2008

der letzte arbeitstag

für lange endete seit langem mal wieder im edelrestaurant.

cordonbleu

bei cordonbleu und selbstgemachten teigwaren. yummie.
Amidelanuit - 3. Apr, 07:10

oh!!! lecker essen und gratulation von mir zum beginnenden mutterschutz wies ausschaut. wie lange ist denn "für lange"?

rage - 3. Apr, 15:38

für lange ist bis anfang september. und mutterschutz kennen wir hier in der schweiz nicht, dafür nette deutsche ärzte die einem ein arbeitszeugnis geben mit dem hinweis auf den mutterschutz. .-))

nein, ich hätte auch sonst nicht mehr gekonnt. kann nachts kaum mehr schlafen und die konzentration lässt nach. komisch ists trotzdem, weil ich sehr gerne gearbeitet habe und es ein super team mit einem super scheff ist.
seenia - 3. Apr, 07:38

was bitteschön ist das für ein weisser schaum???
ich beneide sie trotzdem einbisserl

brigitte - 3. Apr, 08:03

ich wills gar nicht wissen :-))
rage - 3. Apr, 11:57

ehrlich gesagt weiss ich den namen nicht mehr, aber es war extrem fein – es sah in natura aus wie wenn man beim abwaschen die seife nicht weg gekriegt hätte.

:-)))

das war ein feinschmeckerlokal, frau brigitte. ein teures!

brigitte - 4. Apr, 13:07

deswegen siehts trotzdem aus wie wenns gerade aus dem mund eines schäumenden pferdes gefallen wäre :-))

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

April 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 5 
 7 
 8 
12
13
16
19
21
23
24
27
30
 
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7297 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?