Dienstag, 15. April 2008

sport ist mord.

deshalb haben der eb und ich heute das postnatale sportprogramm festgelegt: morgens geht jeder eine stunde joggen – also ich zumindest. es ist mein wirklich extrem grosser vorsatz, die kilos endlich und dauerhaft für so schnell wie möglich zu verlieren. abends eine halbe stunde steppen oder länger. kann man prima zu fernsehsendungen. und mindestens eine halbe stunde wird einen das kind schon in ruhe lassen, hoff ich mal. :-))
Wandolido - 15. Apr, 19:26

das dachte ich auch letzte woche. nix da... kaum ein fuss auf dem stepper beginnt der kleine zu brüllen wie am spiess :-)
heute wage ich erneut einen versuch!

aber der vorsatz ansich ist anbetungswürdig! ich schneid mir hier mal ne scheibe ab, wenn ich darf!

Amidelanuit - 15. Apr, 19:46

wow!
da haben sie sich ja was vorgenommen.....ich hab das nichts geschafft zum einen wegen der kinder und zum anderen wegen der müdigkeit wegen der nächte:)

ich wünsche ihnen jedenfalls eine menge motivation und durchhaltewillen - und nicht vergessen: für fettverbrennung und muskelaufbau nach 2 tagen mind. 24 besser 48 stunden pause einlegen!!

brigitte - 15. Apr, 20:25

eine halbe stunde bestimmt. aber ob du diese 30 minuten dann fürs steppen aufwenden willst? :-)

(diese bösen worte stammen von einer mutter, die sich seit der nacht von donnerstag auf freitag über jede minute, die sie für sich haben durfte, fest gefreut hat. trotz allem.)

rage - 15. Apr, 20:28

also wenn die kleine so wie der bollo wird, dann werd ich abends sehr viele minuten für mich haben. das war nie ein problem. :-)))
brigitte - 15. Apr, 20:29

da fällt mir gerade ein, dass ich seit donnerstagnacht keine bauch-übungen mehr gemacht habe. jessas, wird gleich erledigt!
seenia - 17. Apr, 15:59

sie wissen ja, wie das geht, mit den kilos runter. und sonst hilft ihnen die frau n. doch sicher gerne wieder ;-)))

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

April 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 5 
 7 
 8 
12
13
16
19
21
23
24
27
30
 
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7298 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?