Dienstag, 22. April 2008

kann mir einer

sagen, wie ich mutwillig wehen herbeiführen kann? ich würde sie nämlich sofort nehmen. ich hab so was von die schnauze voll von zu wenig luft kriegen, von kaum mehr bewegen können, von schlaflosen nächten, sodbrennen und geschwollenen füssen und überhaupt.

tipps nimmt dankend entgegen: die rage.
P4X - 22. Apr, 10:04

sex, spicy food, treppensteigen

rebecca. - 22. Apr, 10:37

wehentropf :-)))

blubella - 22. Apr, 11:23

oben genanntes und zimt, nelken, geburtsvorbereitende shiatsumassage (auch wenn ich an sowas nicht glaube, aber am nächsten tag gings bei mir los)

phreni - 22. Apr, 12:49

wann ist denn der offizielle termin?
tipps habe ich keine. ich habe zwar alles ausprobiert, was helfen soll damals. genützt hat es trotzdem nix. an et +13 wurde eingeleitet.

Silber-pfeil - 22. Apr, 12:53

Akupunktur. Meine Nachbarin schwört noch auf Rizinusöl. Aber das ist doch eher sehr speziell.

schnuten - 22. Apr, 13:54

badewanne putzen ... :-)
(ich fühle mit dir!)

schneekoenig - 22. Apr, 14:17

S E X !

Meine Frau hat mir gegenüber mal was in der Richtung angetönt, aber ich hatte es im Moment nicht mehr present. Minuten nach dem Höhepunkt ging's los und zwar heftig...
Infolge nur mässig fähigem und kommunikativem Spitalpersonal zog sich die Sache dann aber doch noch in die Länge und endete in einem mittleren Desaster...
Aber der Kleine hat's überlebt und feiert am Freitag seinen ERSTEN Geburtstag!

Züribär - 22. Apr, 14:49

Himbeerblätter- und Eisenkrauttee sollen "wehenanregend" sein...

seenia - 22. Apr, 22:10

aufm gepäckträger des velos ne holprige strasse runterfahren.
(hab ich hören sagen...)

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

April 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 5 
 7 
 8 
12
13
16
19
21
23
24
27
30
 
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7319 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?