Mittwoch, 21. Mai 2008

liebe rage.

do not forget: morgen tix bestellen für die blonde dame, die auf dem flughafen singen wird. priority service! (und der eb schaut auf die kids.)
rebecca. - 21. Mai, 20:00

übermorgen, oder?

rage - 21. Mai, 20:01

nein. priority service: morgen. die karte liegt schon aufm tisch.
brigitte - 21. Mai, 20:07

könntest du mir eins mitbestellen bitte? ich mag zwar so grossanlässe überhaupt nicht, aber eigentlich möchte ich sie ja seit ihrem ersten hit mal gerne live sehen. also gehts wohl nicht anders :-)
rage - 21. Mai, 20:12

nee, geht nicht. ich kann nur zwei und das andere ist schon an meinen treusten konzertbegleiter vergeben. :-))

wir hätten wohl früher drüber reden sollen. :-)
brigitte - 21. Mai, 20:13

ich dachte 4? aber das ist beim premium service wohl anders :-). na dann schaue ich mal, ob ich am freitag eins erwische. sonst gibts die dinger sicher zu günstigeren preisen irgendwann auf ricardo.
rage - 21. Mai, 20:20

habs nochmals ausgecheckt. nein, sind nur zwei. (wobei die beim helmut lotti eine ausnahme machten, wie ich mich erinnere, aber das war sehr mühsam und ich musste sehr auf die tränendrüse drücken. dort ging es aber auch um nummerierte sitzplätze, da sind sie wohl kulanter.)

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Mai 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
11
12
13
17
31
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7314 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?