Donnerstag, 22. Mai 2008

rsv.

nach dem ich zum dritten mal innert einen tages in das blau angelaufene gesicht meiner drei wochen alten tochter gesehen habe, fand das warten auf besserung zu hause ein ende und wird seither im kinderspital weitergeführt, wo mir nach weiteren drei blicken in ein blau angelaufenes kind und dem dazu gehörenden notfall-notruf die tränen übers gesicht gelaufen sind und seither eigentlich auch gar nicht mehr gestoppt wurden. das kind haben sie behalten und mir versprochen, dass es ganz sicher wieder gesund wird.
phreni - 22. Mai, 22:51

oh, wie furchtbar! die arme maus! ich wünsche eine schnelle, gute besserung fürs häxli und dir gute nerven und einen happen schlaf, falls irgendwie möglich. fühl dich gedrückt.

Silber-pfeil - 23. Mai, 07:13

Oh je. Ich denke an Euch. Ganz fest. Ich hoffe es geht dem kleinen Häxli ganz schnell besser.
Dieser böse rsv hat bei uns diesen Frühling auch kursiert.

blubella - 23. Mai, 08:08

oh, frau rage! ich wünsche schnellste besserung für das häxli und starke nerven für sie. bestimmt wird alles schnell wieder gut. (dürfen sie denn nciht mit im spital bleiben oder geht das wegen dem bollo nicht?)

rage - 23. Mai, 08:13

keiner von uns wollte. im zimmer geht nicht, sie liegt auf der intensivstation, und da hat es noch drei weitere kinder. wenn ich die ansehe, muss ich sagen, unserer tochter geht es gut, auch wenn das meine extremen verlustängste in keinster weise reduziert. egal. man hätte ein elternzimmer ausserhalb des geländes nehmen können, aber bis zu uns nach hause ists nur eine viertelstunde, da lohnt es sich kaum, weil wir eh schnell da sind.
schnuten - 23. Mai, 09:45

ohwei... doch so schlimm... :-(
ich drücke ganz fest die daumen und schicke euch viel kraft! Das wird wieder!!!

frau_kollegin - 23. Mai, 09:47

arme kleine muss. so klein und dann schon sowas.
ich hoffe, dass das ganz bald wieder besser wird!

Amidelanuit - 23. Mai, 11:04

oh :( ich wünsche ganz gute besserung dem kleinen buddhahäxli! und seien sie fest gedrückt - ich sende eine doppelportion nerven und kraft! alles wird gut - ach sie arme. was für ein schreck!!

schneekoenig - 23. Mai, 11:39

Erinnerungen

Liebe rage

Da kommen so viele Erinnerungen hoch. Die Zeit grad nach der Geburt meines Sohnes war ziemlich hart. Ich musste die Tochter meiner Frau fast jeden Tag und jede Nacht irgendwo versorgen. Meinen vierzehntägigen Vaterschaftsurlaub verbrachte ich mit Ausnahme der Nacht in der Uniklinik. Die Verlustangst war dazumal nicht so gross, aber die Erfahrung sehr prägend.
Ich wünsche Euch allen darum nur das Beste und möglichst rasche Genesung.

SternchenJG - 23. Mai, 13:08

Oh nein!!!

Das tut mir sehr leid, dass die Kleine in diesem zarten Alter solche Probleme hat. Ich wünsche euch nur das Beste, nicht zuletzt ganz starke Nerven und dass das Ganze ganz schnell überstanden ist!!!

gluecklich - 23. Mai, 21:14

gut das sie auf ihre mütterliche intuition gehört haben. sie wird bestimmt bald wieder gesund sein! alles gute für die kleine prinzessin.

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Mai 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
11
12
13
17
31
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7312 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?