Sonntag, 1. Juni 2008

liebes häxli.

die sache ist die: du musst nach hause kommen. wir wollen dich hier haben. dein bruder versteht nicht, warum er dich nicht berühren und küssen, und wir verstehen nicht, warum wir dich nicht zu hause haben dürfen.

die schwestern, sehr nette, erklären dem mami jeden verd**** tag das gleiche: solange keine sättigung da, solange immer noch krank. aber es wird besser: weniger husten, weniger abfälle, aber eben, immer noch. sie sagen aber auch: das kann von einem auf den anderen tag besser werden. und du, liebes häxli, hast den auftrag, alles zu tun, damit dieser tag schnell da ist.

deine mami hat die schnauze voll von spitälern, ist demoralisiert und könnte schon beim anblick der universitäts-kinderklinik laut rausheulen.
blubella - 1. Jun, 13:25

ooooch :( das dauert bestimmt nicht mehr lange! ganz bestimmt!

seenia - 1. Jun, 13:52

oh :( auch von mir: schnelle besserung liebes häxli.

schnuten - 1. Jun, 14:36

möchte auch einmal kurz mut zusprechen und kraft schicken!
(hiermit geschehen!) :-)
s'wird wieder

pepita - 1. Jun, 14:36

weg zur kinderklinik

liebe rage,
ich kann dir nachfühlen wie es ist!
sehe den weg von der tramhaltestelle den "hoger" hinauf zur kinderklinik vor mir..............jeden tag dachte ich: so nun gehst du zum letzten mal hier rauf!
sehe das kämmerli wo ich gnädigst meine milch abpumpen durfte genau vor mir :-( wie ich heulend meine milch abpumpte in der besenkammer.............nun sind über 22 jahre vergangen und es sind tempi passati aber ich kann dir nachfühlen.
ich hoffe für euch alle dass das häxli bald nach hause darf und ihr eure "viersamkeit" wieder geniessen könnt......seid alle lieb gedrückt!
barbara

Silber-pfeil - 1. Jun, 18:30

Auch von mir: Häxli, mach Deiner Mama die Freude und werde so schnell wie möglich gesund.

gluecklich - 1. Jun, 18:41

ich halte die daumen das die kleine prinzessin bald wieder zu hause ist!

Amidelanuit - 2. Jun, 12:39

ach häxli! ach frau rage! ich denke sehr an euch und sende die besten grüße!

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Juni 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 5 
 7 
14
17
18
27
28
 
 
 
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7304 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?